derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 26. August (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Jetzt reicht es mir aber! Ein freudscher....... AustriaWien1997 schrieb vor 45 Minuten: Spielzeit für unsere jungen zum xten mal… Und die bekommen sie bei Fitz nicht? Der.hätte bei uns vieles, aber keine Stammplatzgarantie. Und das wird er wohl auch wissen. Aber gut es ist eh egal. Ist passiert. Alles Gute beim Wac. Stattdessen haben wir halt das. https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-aufsichtsrat-zagiczek-wtf-schlammschlacht/403186492 bearbeitet 26. August von derrächermitdembecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August (bearbeitet) SiGuRd1911 schrieb vor 35 Minuten: Ich habs schon mal geschrieben an anderer Stelle. Wir hätten ihn von mir aus gleich behalten können, aber (jetzt) zurückholen finde ich schwachsinnig. Es war ein Notverkauf damals. Jetzt hätten wir ihn möglicherweise günstig wieder bekommen können. Aber ich kenne das finanzielle Arrangement von Minnesota, Fitz und WAC natürlich nicht. Bin mir aber sicher, dass er lieber für uns gespielt hätte als in Kärnten und uns auch entsprechend finanziell entgegengekommen wäre. Wer spielt bitte freiwillig für den WAC? bearbeitet 26. August von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Stattdessen haben wir halt das. https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-aufsichtsrat-zagiczek-wtf-schlammschlacht/403186492 und was steht da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. August (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: und was steht da? archive Punkt ph ... bearbeitet 26. August von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August t.m. schrieb vor 1 Minute: archive Punkt ph ... ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. August Fitz beim WAC - wirklich ?!? Unvorstellbar !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Weltklassekicker Geschrieben 26. August derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Er wahr jahrelang unsere Lebensversicherung. Das ist wohl war. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 06:02 AustriaWien1997 schrieb vor 14 Stunden: Spielzeit für unsere jungen zum xten mal… Meinst du Fischer oder Eggestein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 07:11 Wenn sich der WAC fitz leisten kann, dann wir auch. Unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Superkicker Geschrieben Donnerstag um 07:47 #keinBedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:53 Fitz wird wieder aufblühen in Wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 07:55 barry und haris bei red bull zu sehen tut ein bissl weh, aber unseren Fitz bei irgendeinem anderen Oe Verein zu sehen ist einfach tragisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 08:02 SiGuRd1911 schrieb vor 15 Stunden: Ich habs schon mal geschrieben an anderer Stelle. Wir hätten ihn von mir aus gleich behalten können, aber (jetzt) zurückholen finde ich schwachsinnig. Nein hätten wir nicht. Wir haben das Geld dringend gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:34 VeilchenUK schrieb vor 39 Minuten: barry und haris bei red bull zu sehen tut ein bissl weh, aber unseren Fitz bei irgendeinem anderen Oe Verein zu sehen ist einfach tragisch Spring nicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:22 FAK_ schrieb vor 4 Stunden: #keinBedarf 2.0 nach Michorl beim LAKS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts