Was wurde aus....?

Recommended Posts

Posting-Pate
1911_Viola schrieb vor einer Stunde:

Ndukwe zu Levante durch. Vielleicht darf er ja gegen Barca, Real und Co spielen :)

Freut mich sehr für ihn.
Super Stadt, guter Club mit der richtigen Größe und einem Trainer, der mit jungen Spielern gut kann. In Liverpool hat er sich in den Vorbereitungsspielen ein gutes Standing erarbeitet.
Jetzt in La Liga durchsetzen und dann in der PL durchstarten. 

PS Nach wie vor versteh ich nicht, dass Ndukwe nicht deutlich mehr Einsatzzeit bei uns im Frühjahr bekommen hat.

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
zico74 schrieb vor 45 Minuten:

Freut mich sehr für ihn.
Super Stadt, guter Club mit der richtigen Größe und einem Trainer, der mit jungen Spielern gut kann. In Liverpool hat er sich in den Vorbereitungsspielen ein gutes Standing erarbeitet.
Jetzt in La Liga durchsetzen und dann in der PL durchstarten. 

PS Nach wie vor versteh ich nicht, dass Ndukwe nicht deutlich mehr Einsatzzeit bei uns im Frühjahr bekommen hat.

Eventuell weil man den Transfer, zu Liverpool, der mehr oder weniger fix war,  nicht durch eine  Verletzung gefährden wollte.

Ist ja nicht so, dass wir da mit unseren Talenten genügend Erfahrung sammeln durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 56 Minuten:

Eventuell weil man den Transfer, zu Liverpool, der mehr oder weniger fix war,  nicht durch eine  Verletzung gefährden wollte.

Ist ja nicht so, dass wir da mit unseren Talenten genügend Erfahrung sammeln durfte.

Bekanntermaßen verletzt man sich in Liga Zwa viel seltener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zico74 schrieb vor 2 Stunden:

Weil ohne striMpfing die Entwicklung einfach nicht mehr möglich ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Bekanntermaßen verletzt man sich in Liga Zwa viel seltener.

Hab ich wo gesagt?

Nur bin ich der Meinung dass in der Bundesliga das Tempo, Intensität und Belastung höher ist als in der ersten Liga.

In welcher Liga haben sich El Sheiwi, Wustinger, Kante, ,Botic,  Sakaria u.s.w.  schwer verletzt?

Und wie viele Gegenbeispiele gibt es dazu bei den Young Violets?

auch wenn man diese nicht ausschließen kann, bzw diese auch dort passieren.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Südveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Die Spielintensität ist in 1. und 2. Liga natürlich die selbe.

Blöd, dass er jetzt in La Liga spielen muss und dann in der PL. Oder ist dort die Spielintensität geringer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zico74 schrieb vor 5 Stunden:

Die Frage ist falsch gestellt. 

Die eigentliche Frage ist, warum man ihn nicht im Sommer 2025 schon reif für einen baldigen Transfer gesehen hat und ihn in die Bundesliga hochgezogen hat. Das hätte durchaus ein bissel eine Alibi-Aktion sein können - also ein paar Mal auf die Bank und 5x Kurzeinsätze. Das hätte den Verkaufswert erhöhen können, der Frühling war dazu recht powidl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Patrick Wimmer im DFB-Pokal für Hoffenheim mit 2 Toren, 1 Assist, Benedikt Pichler für Hannover ebenfalls 2 Tore 1 Assist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 52 Minuten:

Die Frage ist falsch gestellt. 

Die eigentliche Frage ist, warum man ihn nicht im Sommer 2025 schon reif für einen baldigen Transfer gesehen hat und ihn in die Bundesliga hochgezogen hat. Das hätte durchaus ein bissel eine Alibi-Aktion sein können - also ein paar Mal auf die Bank und 5x Kurzeinsätze. Das hätte den Verkaufswert erhöhen können, der Frühling war dazu recht powidl. 

Ich wiederum glaub nicht, dass ein paar Kurzeinsätze in unserer Liga den Preis in die Höhe getrieben hätte. Das ist den Managern von einem absoluten Top-Club, glaub ich, ziemlich powidel. Wir sind ein Mittelklasse Club in einer nicht sehr geschätzten Liga. Regelmäßige Starteinsätze wie bei Nnodim könnten da anders bewertet werden.  
Gekauft wurde Ndukwe wegen seiner Performance bei der u17 Wm. 

PS. Ich hab gar keine Frage gestellt. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden:

Je tiefer die Liga, desto feiner die Klinge. Weiß man doch - also du und Papa zumindest. 

So ziemlich jeder Spieler der von den Young Violets zur Kampfmannschaft dazustösst betont den Unterschied der Ligen. 

Aber die haben ja, im Gegensatz zu dir, keine Ahnung wovon sie reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 22 Stunden:

Und warum hätte man das tun sollen?

Der Deal mit Liverpool war fixiert.

Ein Einsatz von Ndukwe hätte vielleicht eine fiktive Wertsteigerung gebracht, aber am (fixierten) Vertrag mit Liverpool nichts geändert.

Und den Shitstorm hier möchte ich nicht erleben wenn der Transfer aufgrund einer möglichen  Verletzung aufgrund eines Einsatzes in der Kampfmannschaft geplatzt wäre. 

Man muss es ja nicht herausfordern.

Da wären diejenigen die einen Einsatz in der Kampfmannschaft fordern, die ersten die schreien, wie dämlich man sein kann, wäre der Worst Case eingetreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag