zico74 Posting-Pate Geschrieben 23. August Papa_Breitfuss schrieb vor 38 Minuten: Und warum hätte man das tun sollen? 1. Weil er ein sauguter Spieler ist, der uns weiterhelfen hätte können. Sonst würde er jetzt wohl nicht In La Liga spielen um bald in die PL zu kommen. 2. Weil dann bei den Ausschnitte, die von ihm in Spanien und England kursieren, die Austria vertreten wäre. So sind es nur Ausschnitte von Liverpool und der u17 Österreichs. Hätte uns halt ein bisschen mehr Präsenz bringen können. 3. Er hat so und so gespielt. Da hilft es ihm mehr KM zu spielen. Uns auch. 4. Wenn du jemanden nicht spielen lässt, weil du Angst vor einer Verletzung hast (was bei Ndukwe ja nicht einmal der Fall war) solltest gleich aufhören Fußball zu spielen. 5. Sag mir einen Spieler von uns, bei dem ein Vertrag nicht zustande gekommen ist, weil er sich verletzt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Superkicker Geschrieben 23. August Vucic wieder mit einem Tor für BW Linz. Kreiker auch Stammspieler auf der linken Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. August (bearbeitet) zico74 schrieb vor 39 Minuten: 1. Weil er ein sauguter Spieler ist, der uns weiterhelfen hätte können. Sonst würde er jetzt wohl nicht In La Liga spielen um bald in die PL zu kommen. 2. Weil dann bei den Ausschnitte, die von ihm in Spanien und England kursieren, die Austria vertreten wäre. So sind es nur Ausschnitte von Liverpool und der u17 Österreichs. Hätte uns halt ein bisschen mehr Präsenz bringen können. 3. Er hat so und so gespielt. Da hilft es ihm mehr KM zu spielen. Uns auch. 4. Wenn du jemanden nicht spielen lässt, weil du Angst vor einer Verletzung hast (was bei Ndukwe ja nicht einmal der Fall war) solltest gleich aufhören Fußball zu spielen. 5. Sag mir einen Spieler von uns, bei dem ein Vertrag nicht zustande gekommen ist, weil er sich verletzt hat. Bist du ernsthaft der Meinung, hätte es den Vertrag mit Liverpool nicht gegeben, dass Ndukwe (so wie aktuell der ein oder andere unserer Talente) nicht in der Kampfmannschaft eingesetzt worden wäre? Diese (m.M.n.) Vorsichtsmaßnahme Ndukwe nicht in der Kampfmannschaft zu "verheizen" beruht einzig und allein auf den in Aussicht stehendem Transfererlös der quasi fixiert war. Ist ja nicht so dass wir keine gebrannten Kinder sind, was schwere Verletzungen unserer Rohdiamanten bei Einsätzen in der Kampfmannschaft betrifft. Und ob der "Mehrwert" dass er uns bei Einsätzen in der Kampfmannschaft geholfen häte, höher ist als der in Aussicht stehende Transfererlös, darf man gerne diskutieren. Ich finde man hat beim Ndukwe Transfer alles richtig gemacht, liegt aber in der Natur der Sache dass es der ein oder andere besser weiß, was da schon wieder falsch gelaufen ist. bearbeitet 23. August von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben 23. August Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten: Bist du ernsthaft der Meinung, hätte es den Vertrag mit Liverpool nicht gegeben, dass Ndukwe (so wie aktuell der ein oder andere unserer Talente) nicht in der Kampfmannschaft eingesetzt worden wäre? Ja Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten: Und ob der "Mehrwert" dass er uns bei Einsätzen in der Kampfmannschaft geholfen häte, höher ist als der in Aussicht stehende Transfererlös, darf man gerne diskutieren. Guter Punkt. Da geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August FAK_ schrieb vor 45 Minuten: Vucic wieder mit einem Tor für BW Linz. Kreiker auch Stammspieler auf der linken Seite Das ist genau deren Kragenweite. 2. Liga Fußball. Für den FAK unbrauchbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 5 minutes ago, forzaviola84 said: Das ist genau deren Kragenweite. 2. Liga Fußball. Für den FAK unbrauchbar. Ähnliches gilt für unsere derzeitigen Stürmer (ausser eggestein wenn er fit ist). Der Unterschied: Vucic ist austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August VeilchenUK schrieb vor 11 Minuten: Ähnliches gilt für unsere derzeitigen Stürmer (ausser eggestein wenn er fit ist). Der Unterschied: Vucic ist austrianer Ach ich dachte, er ist mindestens über Fisnik Asllani zu stellen, also die Qualität für die deutsche Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August FAK_ schrieb vor einer Stunde: Vucic wieder mit einem Tor für BW Linz. Kreiker auch Stammspieler auf der linken Seite Manuel Polster ist mir erst bei seinem Austausch aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August VeilchenUK schrieb vor 16 Minuten: Ähnliches gilt für unsere derzeitigen Stürmer (ausser eggestein wenn er fit ist). Der Unterschied: Vucic ist austrianer Trifft zu auf Boateng, ja. Maximal 2.Liga Nivea 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 4 minutes ago, forzaviola84 said: Trifft zu auf Boateng, ja. Maximal 2.Liga Nivea Wir haben ja derzeit keine anderen fitten Stürmer. Botic gilt als Allheilmittel, hat aber eigentlich noch gar nichts beweisen können. Bin immer noch dafür, dass wir auf Vucic und Muki bauen hätten sollen, wie wir es jetzt mit den Jungen tun. Vertrauen geben hilft in der Entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. August Bei Muki muss ich widersprechen. Der hat leider nirgends seine Chance mehr nutzen können. War bei BWL auch nur Stürmer Nummer 4 (oder 5). Wie es ihm nun in Sarajevo ergeht, ich weiß es nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. August Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: So ziemlich jeder Spieler der von den Young Violets zur Kampfmannschaft dazustösst betont den Unterschied der Ligen. Aber die haben ja, im Gegensatz zu dir, keine Ahnung wovon sie reden. Bitte zeig mir ein Interview, in dem einer sagt, dass unten die Verletzungsgefahr weniger ist. Oder schreib halt einfach nicht immer so einen Scheiß, auf dem du dann noch mit absurden Argumenten beharrst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August VeilchenUK schrieb vor 51 Minuten: Wir haben ja derzeit keine anderen fitten Stürmer. Botic gilt als Allheilmittel, hat aber eigentlich noch gar nichts beweisen können. Bin immer noch dafür, dass wir auf Vucic und Muki bauen hätten sollen, wie wir es jetzt mit den Jungen tun. Vertrauen geben hilft in der Entwicklung Mit Vucic u Muki steigst ab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. August brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Bitte zeig mir ein Interview, in dem einer sagt, dass unten die Verletzungsgefahr weniger ist. Oder schreib halt einfach nicht immer so einen Scheiß, auf dem du dann noch mit absurden Argumenten beharrst. Mit den "Scheiß" Gegenargument kommst einzig und allein du. 🤣 Wo habe ich behauptet dass auch nur ein einziger Spieler gesagt hat dass die Verletzungsgefahr in der ersten Liga weniger ist? Zitat So ziemlich jeder Spieler der von den Young Violets zur Kampfmannschaft dazustösst betont den Unterschied der Ligen Es geht einzig und allein um die unterschiedliche Intensität und Belastung zwischen den Ligen, die von vielen Spielern bestätigt wird Aber um Dir zu gefallen. 😎 Ja man hätte Ndukwe unbedingt im Frühjahr in der Kampfmannschaft bringen müssen. Unabhängig von all den Folgen und Konsequenzen die es für den Spieler und den Transfer zu Liverpool haben könnte. Wieder einmal alles falsch gemacht von den Verantwortlichen. Bist jetzt zufrieden? ( auch wenn ich deiner Antwort vorgreife, NEIN, denn es geht dir ja immer nur darum Recht zu haben, und das letzte Wort zu haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. August (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Wo habe ich behauptet dass auch nur ein einziger Spieler gesagt hat dass die Verletzungsgefahr in der ersten Liga weniger ist? Es ging halt um die Verletzungsgefahr, aber da du ausnahmslos keiner Diskussion folgen kannst, hast du das natürlich nicht verstanden. bearbeitet 23. August von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts