schickimicki Teamspieler Geschrieben 26. August sammy1981 schrieb vor 2 Stunden: https://www.heute.at/s/fix-ex-austrianer-fitz-kehrt-in-die-bundesliga-zurueck-120243453 Fitz leihweise zum WAC Wie geht denn das bitte? Wie ist das möglich? Kann das jemand erklären? Das ist ja total absurd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. August schickimicki schrieb vor 6 Minuten: Wie geht denn das bitte? Wie ist das möglich? Kann das jemand erklären? Das ist ja total absurd Was verstehst du nicht? Fussball ist ein business, bei aller Sentimentalität, aber wenn der Preis (offenbar) nicht passt dann klappts eben nicht. Schau ma mal wie er sich beim WAC tut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superstar Geschrieben 26. August Gibt sicher genug Gründe warum man ihn nicht wieder zurückgeholt hat. In Nostalgie schwelgen bringt uns nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Was verstehst du nicht? Fussball ist ein business, bei aller Sentimentalität, aber wenn der Preis (offenbar) nicht passt dann klappts eben nicht. Schau ma mal wie er sich beim WAC tut... Ich glaub nicht, dass es am „Preis (?)“ gelegen hat. SiGuRd1911 schrieb vor 2 Minuten: Gibt sicher genug Gründe warum man ihn nicht wieder zurückgeholt hat. In Nostalgie schwelgen bringt uns nicht weiter. Es gibt sicher genug Gründe, warum er uns weiterhelfen hätte können. Das hat Null mit Nostalgie zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Teamspieler Geschrieben 26. August (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 11 Minuten: Was verstehst du nicht? Fussball ist ein business, bei aller Sentimentalität, aber wenn der Preis (offenbar) nicht passt dann klappts eben nicht. Schau ma mal wie er sich beim WAC tut... Danke für die Erklärung, du hast recht is ma eigentlich wurscht wie er sich beim WAC tut bearbeitet 26. August von schickimicki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. August schestak schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub nicht, dass es am „Preis (?)“ gelegen hat. Naja, ich vermute das Minnesota schon gerne a bissl marie sehen wollen würde von uns? Aber natürlich reine Spekulation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. August fitz ist 1:1 die saljic position, und wenn man junge forcieren will, dann holt man fitz nicht zurück. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August (bearbeitet) ozzy schrieb vor 5 Minuten: fitz ist 1:1 die saljic position, und wenn man junge forcieren will, dann holt man fitz nicht zurück. Warum wird dann dauernd ein 6er verlangt, wenn man eh Maybach und Wustinger hat? bearbeitet 26. August von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. August Absolute gänsehauthoden dieser wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. August schestak schrieb Gerade eben: Warum wird dann dauernd ein 6er verlangt, wenn man eh Maybach und Wustingerhat? im endeffekt hat man mit maybach und lee I zwei sechser, wustinger und markovic sind eher 8er. lee eins darf man gerne mit einem besseren ersetzen. der wird uns weder leistungtechnisch noch mit fetter ablöse weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August Schiaba, Schiaba, Schiaba. An das muss er sich erst gewöhne der Fitz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 26. August Er wahr jahrelang unsere Lebensversicherung. Manche Kommentare sind echt entbehrlich. Der Fitzi ist mir beim Arsch lieber als viele Vereinsverantwortliche beim Gsicht. Was wäre an einer Leihe schlecht gewesen? Was für einen Nachteil hätten wir bzw. er gehabt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben 26. August derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: Er wahr jahrelang unsere Lebensversicherung. Manche Kommentare sind echt entbehrlich. Der Fitzi ist mir beim Arsch lieber als viele Vereinsverantwortliche beim Gsicht. Was wäre an einer Leihe schlecht gewesen? Was für einen Nachteil hätten wir bzw. er gehabt? Spielzeit für unsere jungen zum xten mal… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superstar Geschrieben 26. August schestak schrieb vor einer Stunde: Ich glaub nicht, dass es am „Preis (?)“ gelegen hat. Es gibt sicher genug Gründe, warum er uns weiterhelfen hätte können. Das hat Null mit Nostalgie zu tun. Ich habs schon mal geschrieben an anderer Stelle. Wir hätten ihn von mir aus gleich behalten können, aber (jetzt) zurückholen finde ich schwachsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. August derrächermitdembecher schrieb vor 40 Minuten: Er wahr Jetzt reicht es mir aber! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts