Was wurde aus....?

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
zico74 schrieb vor 4 Minuten:

Wahrscheinlich wird er dann in 2-3 Jahren mit dem Sturm oder dem Lask Meister und hier schreien wieder alle Verräter. Aber jetzt haben wir ja keinen Bedarf.

Mit blutet noch immer das Herz. wenn ich am Dienstag den Horvath im CL Play Off aufgeigen sehe. Das hätte er auch in violett machen können.

Für mich hinkt der Vergleich ein wenig 

Horvath wurde als Junger und als damals größtes Talent nicht die Chance gegeben (außer unter Interimstrainer Hager). Danach verließ er die Austria ohne jemals zurückzublicken. Bei Dresden spielte er bekanntlich auch kaum eine Rolle 

Fitz wurde bei uns forciert, würde Stammspieler und Leistungsträger und verließ dann, so wie man das als Ausbildungsverein vorhat, die Austria für Millionen 

Das man ihm jetzt nicht retour Holz und auf Markovic, Saljic und Maybach setzt, finde ich vollkommen in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
4 minutes ago, Shock the monkey said:

Es ist schon gut, dass wir uns weiterentwickeln wollen und keine Rückholaktion für einen Spieler, der ein Jahr nicht gespielt hat und auch bei uns zwar wichtig war, aber auch immer seine bekannten Schwächen hatte, machen

Fitz hat wiener Schmäh, spielt einen lässigen und eleganten fussball und ist für mich der typ Spieler der genau meine austria repräsentiert. Wäre eine freude gewesen den mit saljic und co spielen zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
VeilchenUK schrieb vor 4 Minuten:

Fitz hat wiener Schmäh, spielt einen lässigen und eleganten fussball und ist für mich der typ Spieler der genau meine austria repräsentiert. Wäre eine freude gewesen den mit saljic und co spielen zu sehen

Mir geht's eben anders. Fitz wäre für mich wie unser Schaub geworden.

Mir ist er zu unkörperlich und zu launisch um mehr als gutes nationales Mittelfeld zu erreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 35 Minuten:

Wahrscheinlich wird er dann in 2-3 Jahren mit dem Sturm oder dem Lask Meister und hier schreien wieder alle Verräter. Aber jetzt haben wir ja keinen Bedarf.

Mit blutet noch immer das Herz. wenn ich am Dienstag den Horvath im CL Play Off aufgeigen sehe. Das hätte er auch in violett machen können.

Nein, er wollte nicht. Hör mal auf damit.

hunterjoe97 schrieb vor 29 Minuten:

Für mich hinkt der Vergleich ein wenig 

Horvath wurde als Junger und als damals größtes Talent nicht die Chance gegeben (außer unter Interimstrainer Hager). Danach verließ er die Austria ohne jemals zurückzublicken. Bei Dresden spielte er bekanntlich auch kaum eine Rolle 

Fitz wurde bei uns forciert, würde Stammspieler und Leistungsträger und verließ dann, so wie man das als Ausbildungsverein vorhat, die Austria für Millionen 

Das man ihm jetzt nicht retour Holz und auf Markovic, Saljic und Maybach setzt, finde ich vollkommen in Ordnung 

Horvath wollte nicht verlängern, weil er sich für höheres bestimmt fühlte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, Shock the monkey said:

Mir geht's eben anders. Fitz wäre für mich wie unser Schaub geworden.

Mir ist er zu unkörperlich und zu launisch um mehr als gutes nationales Mittelfeld zu erreichen

Fitz ist aber um einiges jünger und war vor einem Jahr unser absoluter topscorer und unterschiedspieler. Ausserdem braucht die Austria launische spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 5 Stunden:

Interessant wäre warum er so abgekackt hat in Minnesota. Nämlich so chancenlos, is jetzt auch nicht die Premier League oder ähnliches.

Wahrscheinlich weil man dort nicht das ganze Spiel auf ihn ausrichtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich weil man dort nicht das ganze Spiel auf ihn ausrichtet...

Glaub er hat heiße 7 Minuten in der KM gehabt. Also zumindest 4,5 Partien hätt ich zur Beurteilung schon spielen lassen obs passt oder nicht als Klub. Da muss irgendwas anderes noch sein. So schlecht war/ist er ja nicht, dass es für a paar Einsätze nicht reichen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 10 Minuten:

Glaub er hat heiße 7 Minuten in der KM gehabt. Also zumindest 4,5 Partien hätt ich zur Beurteilung schon spielen lassen obs passt oder nicht als Klub. Da muss irgendwas anderes noch sein. So schlecht war/ist er ja nicht, dass es für a paar Einsätze nicht reichen sollte.

Kommt auf die Alternativen an, wir haben ja nicht erst heute gesehen, dass die Welt da draußen eine ziemlich andere ist als manche glauben.

Alle Vereine der Welt hätten Fitz um ein Butterbrot holen können, jetzt sieht man, warum es die USA wurden (und dort wird man den Transfer hinterfragen). Bei Braunöder waren auch einige erbost, dass Rangnick so blind ist. 

Bei uns hat einfach alles gepasst, da war kaum ein Druck, keine Konkurrenz, Spiel auf Fitz abgestimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
cmburns schrieb vor 31 Minuten:

Der Fitzi scheint mir kein Kosmopolit und auch kein großes Sprachentalent zu sein.

Dort war er halt einer von vielen in ungewohnter Umgebung und mit fremder Sprache. Durchbeißen wollte er sich dort offenbar auch nicht und dann landest halt beim WAC :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man sollte sich aber schon dessen bewusst sein, dass der glatzerte Wimmer gegen uns in dieser Liga-Saison zumindest ein Kopftor nach einem Corner oder Freistoß von Fitz machen wird, sogar mindestens zwei, falls wir noch drei Spiele gegen die haben und nicht nur eines. 

Ganz abgesehen davon, dass wir auch im Viertelfinale oder im Semifinale im Cup gegen den WAC ausscheiden werden, weil Pink als Joker nach einem Standard von Fitz das entscheidende Tor schießen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Man sollte sich aber schon dessen bewusst sein, dass der glatzerte Wimmer gegen uns in dieser Liga-Saison zumindest ein Kopftor nach einem Corner oder Freistoß von Fitz machen wird, sogar mindestens zwei, falls wir noch drei Spiele gegen die haben und nicht nur eines. 

Ganz abgesehen davon, dass wir auch im Viertelfinale oder im Semifinale im Cup gegen den WAC ausscheiden werden, weil Pink als Joker nach einem Standard von Fitz das entscheidende Tor schießen wird. 

Nö, die Tore macht uns schon Fitz selber :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 18 Stunden:

Interessant wäre warum er so abgekackt hat in Minnesota. Nämlich so chancenlos, is jetzt auch nicht die Premier League oder ähnliches.

nicht jede mannschaft stellt ihr spiel auf einen stehgeiger um und nimmt sich damit fast eines mannes am feld. und ja körperlich is halt auch nicht viel da.

wenn saljic nicht bald was macht, wird der ein ähnliches schicksal erleiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag