brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September cmburns schrieb vor 20 Minuten: Aufgwärmt geht selten gut, Gut, diesem grandiosen Argument ist nichts entgegenzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September kingpacco schrieb vor 21 Minuten: Also gut das Stadion kann definitiv kein Grund sein,warum man dorthin wechselt. Ich habe bei Braunöder irgendwie das vefühl ,dass er zwanghaft im Ausland bleiben will,er es beweisen will,dass er es schafft. Aber manchmal sind 2 Schritte zurück für eine erfolgreiche Karriere besser als immer gegen die Wand zu rennen. Meinst du er sollte lieber wieder zu uns kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. September schestak schrieb vor 6 Minuten: Meinst du er sollte lieber wieder zu uns kommen? eigentlich schon,hier kennt er das umfeld,hat da immer seine Leistungen gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 2. September kingpacco schrieb vor 3 Minuten: hat da immer seine Leistungen gebracht unter Wimmer nicht mehr mMn, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. September audioguide schrieb vor 2 Stunden: Frei nach Shakespeare muss etwas faul sein im Staate Italien, wenn ein Spieler eine Rückkehr nach Österreich ausschließt, weil er in diesem tristen Umfeld vor 4.500 Zuschauern immer noch das 2-3-fache verdienen kann. Vielleicht kann uns tifoso vero aufklären, wie das möglich sein kann. Fernsehgelder machen einen wesentlichen Unterschied aus. Auch wenn es in der Serie B schon viel weniger sind. Und dann gibt es viele/alle Möglichkeiten, von Geldwäsche über Ausbildung für ev. hoffnungsvolle Spieler der großen Vereine bis fußballverrückte Millionäre bzw. Mafia. Bei Carrarese weiß ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Stimmt die letzten gezeigten Leistungen sollten wir alle ignorieren und dafür auf jene aus dem Jahre Schnee zurückblicken Die wenigstens von uns werden Motz in den letzten Jahren auch nur ein Spiel lang gesehen haben. Daher stützen wir uns auf die Leistungen im Jahre Schnee. Die Verantwortlichen sollten hingegen womöglich etwas tiefergehend analysieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September kingpacco schrieb vor einer Stunde: Also gut das Stadion kann definitiv kein Grund sein,warum man dorthin wechselt. Ich habe bei Braunöder irgendwie das vefühl ,dass er zwanghaft im Ausland bleiben will,er es beweisen will,dass er es schafft. Aber manchmal sind 2 Schritte zurück für eine erfolgreiche Karriere besser als immer gegen die Wand zu rennen. wobei man auch sagen kann, dass er dort auch in der zweiten Liga nicht weniger verdient als bei uns in der ersten und dann von sich behaupten kann, dass er es geschafft hat sein Geld als Profi im Ausland zu verdienen. Nicht alle kommen ans Burgtheater, viele tingeln mit einer Wanderbühne durch die Gegend und sind auch zufrieden. Dass er schon Anlagen gehabt hätte und die Karriereplanung einfach ein Schas war, ist halt ein anderes Kapitel. Einen jungen Spieler würd ich nie nach Italien schicken und schon gar nicht zu einem Klub mit Geld und Ambition. Selbst wenn du da gut bist und regelmäßig spielst, kannst morgen schon weg vom Fenster sein, weil die einen Spieler geholt haben, den sie halt noch geiler finden. Das passiert dir zb in Deutschland nicht so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. September brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Gut, diesem grandiosen Argument ist nichts entgegenzusetzen. Steht ja genug anderes auch schon da, wennst dich an dem Halbssatz abarbeiten willst bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. September AlfredoD. schrieb vor 36 Minuten: Dass er schon Anlagen gehabt hätte und die Karriereplanung einfach ein Schas war, ist halt ein anderes Kapitel. Einen jungen Spieler würd ich nie nach Italien schicken und schon gar nicht zu einem Klub mit Geld und Ambition. Selbst wenn du da gut bist und regelmäßig spielst, kannst morgen schon weg vom Fenster sein, weil die einen Spieler geholt haben, den sie halt noch geiler finden. Das passiert dir zb in Deutschland nicht so einfach. anlagen haben viele, braunöder hat sehr jung den weg nach oben gefunden und performt. aber eben nicht sehr lange. danach hat er sich bei uns in streitereien und diskussionen mit dem coach verwickelt. das projekt como war damals noch im entstehen, aber eben (wie ich damals geschrieben habe) mit ultrareichem "sponsor" im hintergrund. die haben es nie auf durchschnitt angelegt und sind mittlerweile auch sportlich wo sie finanziell operieren. braunöder hatte damals in der serie b ein fenster um sich zu beweisen, das konnte er aber nicht nützen und ab der serie a war er dann relativ schnell einfach chancenlos, um sich dort durchzusetzen. und das nicht nur wegen diverser zugänge, sondern eben auch wegen seinen defiziten in zb der grundschnelligkeit, die ein aggressives spiel in pressingzonen heutzutage einfach als basis braucht. und trotzdem würde ich ihn jederzeit gegen fischer tauschen, denn für hierzulande wäre er mit sicherheit ein sehr leistungsstarker achter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September (bearbeitet) cmburns schrieb vor 16 Minuten: Steht ja genug anderes auch schon da, wennst dich an dem Halbssatz abarbeiten willst bitte. Stimmt, nämlich eine ganze Kaskade hohler Phrasen. Warum uns Braunöder konkret nicht weiterhelfen soll oder konkret weiterhelfen könnte, steht - so weit ich es überblicke - eigentlich nirgends. Edith: Wobei ausgerechnet @ozzy in der Zwischenzeit auch Argumente geliefert hat. bearbeitet 2. September von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassecoach Geschrieben 2. September ozzy schrieb vor 37 Minuten: anlagen haben viele, braunöder hat sehr jung den weg nach oben gefunden und performt. aber eben nicht sehr lange. danach hat er sich bei uns in streitereien und diskussionen mit dem coach verwickelt. das projekt como war damals noch im entstehen, aber eben (wie ich damals geschrieben habe) mit ultrareichem "sponsor" im hintergrund. die haben es nie auf durchschnitt angelegt und sind mittlerweile auch sportlich wo sie finanziell operieren. braunöder hatte damals in der serie b ein fenster um sich zu beweisen, das konnte er aber nicht nützen und ab der serie a war er dann relativ schnell einfach chancenlos, um sich dort durchzusetzen. und das nicht nur wegen diverser zugänge, sondern eben auch wegen seinen defiziten in zb der grundschnelligkeit, die ein aggressives spiel in pressingzonen heutzutage einfach als basis braucht. und trotzdem würde ich ihn jederzeit gegen fischer tauschen, denn für hierzulande wäre er mit sicherheit ein sehr leistungsstarker achter. Sehr viel Richtiges und dann kommt die obligatorische Fischer-Kritik. Gerade Fischer hat in den letzten Spielen überzeugt mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. September SiGuRd1911 schrieb vor einer Stunde: Sehr viel Richtiges und dann kommt die obligatorische Fischer-Kritik. Gerade Fischer hat in den letzten Spielen überzeugt mMn. das verstehst du ein wenig falsch, keine direkte fischer kritik, nur positionsbezogen würde ich persönlich braunöder vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September AlfredoD. schrieb vor 2 Stunden: viele tingeln mit einer Wanderbühne durch die Gegend und sind auch zufrieden. Ja, wenn in der konkreten Inszenierung von Scheewittchen für den Kinderfunk der fünfte Zwerg eine viel bessere Rolle ist, die man hintergründig anlegen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September ozzy schrieb vor 2 Stunden: braunöder hatte damals in der serie b ein fenster um sich zu beweisen, das konnte er aber nicht nützen . Wie eng dieses Fenster wirklich ist, war ihm wohl auch nicht klar. Aber da ist auch ein Faktor welches Management/Coaching man hat. Sich irgendwo an einen Erfolg dranhängen kann sich bald mal wer, aber jemanden zum Erfolg führen ist eine ganz andere Disziplin. KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Ja, wenn in der konkreten Inszenierung von Scheewittchen für den Kinderfunk der fünfte Zwerg eine viel bessere Rolle ist, die man hintergründig anlegen kann. Das klingt zwar nach Versagen, aber wenn man berücksichtigt, dass es nur ein Schneewittchen im Stück geben kann oder nur eine ersten Zwerg, dann ist es je nach Einschätzung vielleicht die klügere Wahl sich mit dem zufrieden zu geben was man kriegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. September Je nachdem, wann uns zB Markovic verlässt, könnte man schon über Braunöder nachdenken. Mit seinen 24 immer noch kein "Alter", hat das Abenteuer Ausland hinter sich und könnte uns sportlich sicher weiterhelfen. Natürlich nur dann, wenn das Finanzielle an dem Deal vernünftig machbar wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts