systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden valentin1911 schrieb vor 7 Stunden: Wenn ich mir überlege wieviele Irrlichter hier dem jede Qualität abgesprochen haben, als er bei uns war. Jedoch sah man bei jedem ballkontakt wie hoch den sein Potential ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden systemoverload schrieb vor einer Stunde: Wenn ich mir überlege wieviele Irrlichter hier dem jede Qualität abgesprochen haben, als er bei uns war. Jedoch sah man bei jedem ballkontakt wie hoch den sein Potential ist. Naja bei ihm gabs eigentlich wenige die ihm das Talent abgesprochen haben so weit ich mich erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich mir überlege wieviele Irrlichter hier dem jede Qualität abgesprochen haben, als er bei uns war. Jedoch sah man bei jedem ballkontakt wie hoch den sein Potential ist. Einerseits korrekt, andererseits hätten ihm damals wohl die wenigsten zugetraut, dass er sich innerhalb weniger Jahre in die Wunschlisten der absoluten Top-Klubs schreibt. Mittelständler einer Top Liga wie zB bei Hoffenheim: absolut, dass er sich dort durchsetzt, hätte ich ihm locker zugetraut. Aber dass er dort ex-aequo auf Platz 4 der Torschützenliste landet und einfach nur ur gut is, das überrascht mich doch! Freut mich allerdings sehr für ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 14 Stunden: Naja bei ihm gabs eigentlich wenige die ihm das Talent abgesprochen haben so weit ich mich erinnere Meiner Erinnerung gab es schon einige, die meinten, wozu brauchen wir den, weil Huskovic und Vucic können das genauso gut. Wahrscheinlich sind beide auch in den Notizbüchern der großen Vereine in Europa gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Haris Tabakovic trifft bei Gladbachs Niederlage gegen Union Berlin. Sein 3. Tor in den letzten vier Bundesligaspielen. bearbeitet vor 2 Stunden von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Lieber Cem Sekerlioglu, wir bräuchten ab nächster Saison einen neuen Trainer! Wie siehts aus? GaLieGrü bearbeitet vor 1 Stunde von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts