Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

MagicWeudl schrieb vor 24 Minuten:

Can mal so Marktwert gesteigert. ;) 

Ist nicht so schlecht für uns würd ich behaupten. 

Auf transfermarkt gibt es keine Nation die den MW ihrer Spieler dermaßen in künstlich in die Höhe treibt wie die Türken. 
Da kannst gut und gerne den Marktwert eines jeden Spielers halbieren und du bist ungefähr dort was sie auf dem reellen Transfermarkt wert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten:

Auf transfermarkt gibt es keine Nation die den MW ihrer Spieler dermaßen in künstlich in die Höhe treibt wie die Türken. 
Da kannst gut und gerne den Marktwert eines jeden Spielers halbieren und du bist ungefähr dort was sie auf dem reellen Transfermarkt wert sind. 

Eben, und dass Can nix can haben wir alle schon vorher gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor 5 Stunden:

Die Kaufoption bei 250.000 wird uns wieder mal ordentlich ärgern. :) 

Aber wir haben als Backup für Gruber mit Kani ein tolles Talent verpflichtet und könnten mit Goiginger auch noch im Winter super Routine nachlegen. Wer braucht da ein jungen österreichischen Flügelstürmer aus dem eigenen Nachwuchs? 

Keles war halt der falsche um die EC-Quali zu meistern und das obere Playoff zu sichern. Da muss man schon an den sportlichen Erfolg denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 41 Minuten:

Aber wir haben als Backup für Gruber mit Kani ein tolles Talent verpflichtet und könnten mit Goiginger auch noch im Winter super Routine nachlegen. Wer braucht da ein jungen österreichischen Flügelstürmer aus dem eigenen Nachwuchs? 

Keles war halt der falsche um die EC-Quali zu meistern und das obere Playoff zu sichern. Da muss man schon an den sportlichen Erfolg denken. 

So sarkastisch kenne ich dich gar nicht....., aber Chapeau....well roared....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pramm1ff schrieb vor 47 Minuten:

Aber wir haben als Backup für Gruber mit Kani ein tolles Talent verpflichtet und könnten mit Goiginger auch noch im Winter super Routine nachlegen. Wer braucht da ein jungen österreichischen Flügelstürmer aus dem eigenen Nachwuchs? 

Keles war halt der falsche um die EC-Quali zu meistern und das obere Playoff zu sichern. Da muss man schon an den sportlichen Erfolg denken. 

Schöner Sarkasmus aber ich finde du kritisierst in dem Fall vielleicht den falschen Punkt. Also dass wir Keles verliehen haben mit niedriger Kaufoption würde ich nicht kritisieren ehrlich gesagt. Denn sind wir uns ehrlich in den letzten Jahren hat Keles zwar meiner Meinung nach teilweise Talent gezeigt, aber wirklich sich als Stammspieler durchgesetzt oder langfristiger Leistungsträger geworden ist er nicht geworden. Ich glaube mich auch dran zu erinnern dass man ihn hier teilweise recht stark kritisiert hat. Außerdem hat die Tendenz der Entwicklung bei ihm tendenziell würde ich sagen von der Entwicklung eher nach unten gezeigt oder stagniert, was die Leihe im Sommer sinnvoll erscheinen hat lassen.

Was viel interessanter ist, ist warum er sich in einer (wahrscheinlich) stärkeren Liga im unteren Tabellenmittelfeld, also dort wo wir jetzt auch sind, anscheinend so gut voranarbeitet und entwickelt, dass er innerhalb einer halben Saison zu der Stammkraft wird die er bei uns nie war. Und man hört ja jetzt schon mehrmals dass er anscheinend in der Türkei dort gut abliefert. Also das ist finde ich der springende Punkt. Er hat ja bei den YV auch gut performt sich so quasi für die 1. Mannschaft auch qualifiziert gezeigt, hat dann in der KM auch teilweise vielversprechende Leistungen abgeliefert und dann tendenziell immer mehr nachgelassen. Wieso? Wieso kam nicht der Schritt zur Stammkraft? Wieso gab es eine Rückentwicklung.

Das gruselige ist dass er ja, wenn man die Parallelen ziehen will, nicht der einzige ist dem sowas bei uns passiert. Schade, vielleicht muss man da an gewissen Punkten Fehleranalyse betreiben und nachjustieren. Sonst ist es eigentlich Schad um unsere Akademietalente, eine Karriere fängt ja mit Abschluss der Akademie an und hört nicht dann auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Aber wir haben als Backup für Gruber mit Kani ein tolles Talent verpflichtet und könnten mit Goiginger auch noch im Winter super Routine nachlegen. Wer braucht da ein jungen österreichischen Flügelstürmer aus dem eigenen Nachwuchs? 

Keles war halt der falsche um die EC-Quali zu meistern und das obere Playoff zu sichern. Da muss man schon an den sportlichen Erfolg denken. 

Aber wir alle haben Keles spielen gesehen... vielleicht war ihm einfach der Druck zu groß, und er hat einen Ortswechsel gebraucht, für eine Weiterenteicklung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Aber wir alle haben Keles spielen gesehen... vielleicht war ihm einfach der Druck zu groß, und er hat einen Ortswechsel gebraucht, für eine Weiterenteicklung. 

Alles, was hier über Keles geschrieben wird, hätte man jahrelang über Handl schreiben können. Und dieser wird hier als Newcomer des Jahres bezeichnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.