Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
fak-ler schrieb vor 4 Minuten:

unrealistisch in allen belangen 

Ich meine ja nur, ob ihr findet, dass er grundsätzlich diese Definition Zielspieler erfüllt, der bei uns gesucht wird. Ich kann mit dem Begriff nämlich recht wenig anfangen, also, was sich da unsere Verantwortlichen so vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Benni wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nächste Saison deutsche Bundesliga spielen. Egal ob mit oder ohne Kiel was man so hört. Somit kann man diesen Post - wie meinen gestern natürlich schleunigst löschen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Benni wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nächste Saison deutsche Bundesliga spielen. Egal ob mit oder ohne Kiel was man so hört. Somit kann man diesen Post - wie meinen gestern natürlich schleunigst löschen.

Ich frag doch nur, ob er diese Attribute hätte, die unser Stürmertyp grundsätzlich wäre. Bitte versteht mich nicht falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Patrick_M schrieb vor 47 Minuten:

Ich meine ja nur, ob ihr findet, dass er grundsätzlich diese Definition Zielspieler erfüllt, der bei uns gesucht wird. Ich kann mit dem Begriff nämlich recht wenig anfangen, also, was sich da unsere Verantwortlichen so vorstellen 

Der ist doch kein Zielspieler, eher einer, der in die Räume geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Patrick_M schrieb vor 7 Stunden:

Ich meine ja nur, ob ihr findet, dass er grundsätzlich diese Definition Zielspieler erfüllt, der bei uns gesucht wird. Ich kann mit dem Begriff nämlich recht wenig anfangen, also, was sich da unsere Verantwortlichen so vorstellen 

Kann nicht jeder gute Stürmer ein Zielstürmer sein. Da gehts ja um die Ballverarbeitung, sich nicht rumschubsen lassen, ein solides Pass und Kopfballspiel, da muss man keine 1.90 und ein Brecher sein in meinen Augen, ein bissl Qualität reicht. Find die Definition Zielspieler auch absurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Zielspieler ist wahrscheinlich entweder ein Spieler der immer ins Ziel (Tor) trifft oder ein Spieler den seine Mitspieler immer anzielen, damit dieser mit dem Ball etwas anfängt. :ratlos: Jedenfalls eine neuere Definition aus Deutschland. Finde die eh sehr komisch in den Beschreibungen. Sagen statt Corner Ecke, dafür Box statt Strafraum. Entweder bleibe ich dabei alles ins Deutsche zu übersetzen, oder lasse es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online