MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Mai 2022 gewinner schrieb vor 2 Stunden: Hast aber nicht viele Spiele vom LASK gesehen oder Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 Alaba mit dem Sieg in der CL 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 Unfassbare Karriere für einen österreichischen Fussballer. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Mai 2022 Könnte jetzt eigentlich seinen Vertrag auflösen und zhaus kommen. Alle guten Dinge sind 3. ein 4 mal wäre ja eh fad 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 L3g0l4s schrieb vor 6 Stunden: Könnte jetzt eigentlich seinen Vertrag auflösen und zhaus kommen. Alle guten Dinge sind 3. ein 4 mal wäre ja eh fad Mit uns gewinnt er die CL dann zum 4.! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2022 fis schrieb vor 7 Stunden: Unfassbare Karriere für einen österreichischen Fussballer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden: Alaba mit dem Sieg in der CL https://www.transfermarkt.at/david-alaba/profil/spieler/59016 ...and by George & Gina Alaba bearbeitet 29. Mai 2022 von Torberg*1911 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Mai 2022 L3g0l4s schrieb vor 13 Stunden: Könnte jetzt eigentlich seinen Vertrag auflösen und zhaus kommen. Alle guten Dinge sind 3. ein 4 mal wäre ja eh fad Ich wäre eigentlich schon recht zufrieden gewesen, wenn er uns den Marcelo für eine Gleitpensions-Saison geschickt hätt, damit der dem Ziad was beibringt. (Und das bezahlt hätt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Mai 2022 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Ich wäre eigentlich schon recht zufrieden gewesen, wenn er uns den Marcelo für eine Gleitpensions-Saison geschickt hätt, damit der dem Ziad was beibringt. (Und das bezahlt hätt) Das wäre geil. Und dazu noch Pepe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2022 Felipe Pires scheitert mit Ado Den Haag, in einer höchst dramatischen Partie gg Excelsior (4:4 NV, 7:8 nE), im Play-Off um den Aufstieg in die Eredevisie! Er selbst trifft zum 2:0 und verwandelt seinen Elfmeter! Wird spannend wies mit ihm in der nächsten Saison weitergeht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. Mai 2022 Ich mag die freundschaftlichen Sticheleien zwischen den Beiden, sehr leiwande Antwort vom Toni 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 Ist das Steffen H. im Hintergrund? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Ist das Steffen H. im Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten: Ist das Steffen H. im Hintergrund? Der müsste aber dann ganz schön abgenommen haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Mai 2022 FANTOM schrieb vor 11 Stunden: Ich mag die freundschaftlichen Sticheleien zwischen den Beiden, sehr leiwande Antwort vom Toni Ich finde es generell amüsant wenn man sich die Beiträge von Herzog (auch wenn er a Grüner is - ich find erm leiwand), Polster, Pfeffer und Co. ansieht. Die Stichelein zwischen ihnen sind sehr leiwand. Ich finds schad, dass es solche Typen wie diese Herren kaum noch im Profifussball gibt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts