Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Hetherol

Die Tauben (-grauen Anzüge) auch. Engelbert Strauss zahlt ja offenbar schon länger nicht mehr ein, investiert demnächst lieber viel in E-Sports. 

 

Der erste Namensgeber der E-Sports-Liga Prime League steht fest. Es ist die Bekleidungsmarke Engelbert Strauss. Die Prime League ist der offizielle Wettbewerb für  „League of Legends“ im DACH-Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sigurd schrieb vor 38 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/andreas-poulsen/leistungsdaten/spieler/345746
 

bin gespannt ob er im Winter wieder rein thema bei uns wird, kosten würde er sicher nix

 

J.E schrieb vor 34 Minuten:

Würde die Antovskiverpflichtung noch mehr ad absurdum führen. 

 

Wir haben ja Suttner,... der ja ohne El Sheiwi wieder als LV spielen wird. Also da sehe ich tatsächlich keinen Sinn. Eher sollte man im Winter die IV auffüllen, dass wir die Dreier/Fünferkette auch ohne Suttner, Martel und Schoißi in der IV spielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 18 Stunden:

…Ralph Muhr??? 
Nachdem er jetzt nicht einmal mehr auf Fotos bei Vertragsverlängerungen zu sehen ist…. Hat er noch eine Funktion oder ist er nicht mehr im Verein???

Sogar eine weiterhin wesentliche. Er ist für die Profilizenzabteilung verantwortlich und daher auch bei den Vertragsverhandlungen dabei. Z.B. auch die Verlängerung der Vertragslaufzeiten von Martel und Ohio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Sogar eine weiterhin wesentliche. Er ist für die Profilizenzabteilung verantwortlich und daher auch bei den Vertragsverhandlungen dabei. Z.B. auch die Verlängerung der Vertragslaufzeiten von Martel und Ohio.

Wird daran gebastelt oder wie meinst du das? Bei Martel ging es ja eher um eine frühere Rückkehr zu Leipzig, Ohio ist ja erst seit Sommer bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fearer schrieb vor 4 Stunden:

Ist das je in Frage gestanden? :confused:

Ja. Wie genau der Leihvertrag ausgestellt war (Jahr oder Halbsaison) kann ich nicht sagen, Tatsache ist, dass man jetzt mit Leipzig das Frühjahr abgesichert hat. Musst so zur Kenntnis nehmen wie ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online