Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Bestimmt dürfen wir auch bald lesen dass Muhrli mitverantwortlich dafür ist dass jeden Morgen die Sonne aufgeht. 

Ohne diese Koryphäe ging einfach nichts wenn er es sogar schafft bestehende Leihverträge nachzuverhandeln mit exakt den selben Konditionen wie zuvor. Unfassbare Leistung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor einer Stunde:

Ohio wurde jedenfalls Ende Juli für die GESAMTE Saison ausgeliehen. Warum du das negierst erschließt sich mir nicht…

Weil es scheinbar Leihverträge mit Optionen und anderen Extras gibt. Vielleicht hat die Austria es so angelegt, dass man Ohios Leihvertrag nach 1/2 Jahr beenden kann, trotz Vertragspapier bis 06/22 und nun zeitgerecht die Option für das FJ22 gezogen wurde oder möglich das RB Leipzig diese Option hatte Noah im WTF21/22 zurückzuholen.

Ähnlich war es wenn ich mich recht erinnere mit Oberlin von Altach im Winter retour zu RB Salzburg trotz prinzipieller Leihe für die ganze Saisong ... gibts alles.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ardbeg schrieb vor 13 Minuten:

Es ist durchaus nicht so selten, dass Leihverträge so abgeschlossen sind, dass der Verliehene von den Leihgebern vorzeitig zurückbeordert werden kann.

Leipzig brennt schon auf Ohio, danke Muhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Sogar eine weiterhin wesentliche. Er ist für die Profilizenzabteilung verantwortlich und daher auch bei den Vertragsverhandlungen dabei. Z.B. auch die Verlängerung der Vertragslaufzeiten von Martel und Ohio.

Die Vertragslaufzeit von Ohio zu verlängern, ist ein Meisterstück. Vielleicht schaffen wir es, auch noch Tschinki und Edo langfristig zu binden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Wäre schön. Ich erkenne wenig, was für diese These sprechen würde. 

Ein paar Dribblings an der Toroutlinie in den Strafraum hinein, die er in der Vergangenheit gezeigt hat, deuten schon darauf hin. Ich glaube auch immer noch an schlechte Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Ich bisher auch nicht. Glaube aber, dass sich bei seinen vorigen Stationen nicht alle geirrt gaben können. 

Prosenik ist dafür allerdings ein Paradebeispiel.
Da haben sich offenbar auch Chelsea und Milan geirrt, wenn er jetzt im besten Fußballeralter bei Himberg anheuern muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten:

Prosenik ist dafür allerdings ein Paradebeispiel.
Da haben sich offenbar auch Chelsea und Milan geirrt, wenn er jetzt im besten Fußballeralter bei Himberg anheuern muss. 

Vom Aussehen ist er gar nicht mehr wiederzuerkennen. Ganz schön zugelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online