Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Halbgott
FANTOM schrieb vor 2 Stunden:

Unvergessen sein Freistoss-Volley-Hammer zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich gegen Shakhtar Donetsk :love:

 

3 Anmerkungen..... Hammerspiel,Janocko hätte eigentlich nach 2x Leiberl ausziehen Gelb/Rot bekommen müssen... Und haben wir wirklich FK Austria Memphis Magna geheißen? War doch zuerst Memphis und dann Magna aber doch nicht gleichzeitig oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

3 Anmerkungen..... Hammerspiel,Janocko hätte eigentlich nach 2x Leiberl ausziehen Gelb/Rot bekommen müssen... Und haben wir wirklich FK Austria Memphis Magna geheißen? War doch zuerst Memphis und dann Magna aber doch nicht gleichzeitig oder? 

Doch war gleichzeitig und die Regel gab es damals noch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ViolettErlaa schrieb vor 37 Minuten:

Aso, danke für die Info... Is scho lang her und ich war damals noch ein junger Hüpfer... Kann mich nimma so genau erinnern! 

Der Verein hieß übrigens später dann FK Austria Magna Verbund-Österreichische Elektrizitätswerke AG Kurier Nike T-Mobile kurz FK Austria Magna. Für die Traditionalisten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Der Paulek schrieb vor einer Stunde:

Fast vergessen: Isameal Tajouri-Shradi wurde beim Play-Off-Spiel von NYCFC gegen New England in der 114. Minute eingewechselt und verwertete seinen Elfer im Elfmeterschießen (Aufstieg NYCFC)

https://www.mlssoccer.com/competitions/mls-cup-playoffs/2021/matches/nevsnyc-11-30-2021/

Er und Royer (geschweige denn MLS Dauerscorer Ola Kamera) sind Beispiele für den richtigen Weg, wie man Geld und außergewöhnliche Lebenserfahrung auf die leichte Tour verdienen kann, wenn man Ausbildung und gewisses Talent hat. Ein bisserl Zielgerichtetheit gehört halt auch dazu, ansonsten geht man halt in die dritte deutsche Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Der Paulek schrieb vor 33 Minuten:

Diesmal ein Startelf-Auftritt und ein Assist von Ismael Tajouri-Shradi beim 2:1 Sieg im Conference-Final: https://www.mlssoccer.com/competitions/mls-cup-playoffs/2021/matches/phivsnyc-12-05-2021/

Okay - der Assist ist eigentlich ein verunglückter Schussversuch, aber was solls

Jetzt auf zum Titel :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://kurier.at/sport/fussball/robert-ibertsberger-ist-neuer-ried-trainer/401830879

Robert Ibertsberger wird neuer Trainer der SV Ried. Freut mich für ihn persönlich sehr und finde ich eine gute Wahl der Rieder, weil dort zuletzt ja durchaus etwas aufgebaut wurde, wo es nun keinen radikalen Veränderer braucht, sondern jemanden, der sich schnell einfügen und die Spieler richtig ansprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
veilchen27 schrieb vor 31 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/robert-ibertsberger-ist-neuer-ried-trainer/401830879

Robert Ibertsberger wird neuer Trainer der SV Ried. Freut mich für ihn persönlich sehr und finde ich eine gute Wahl der Rieder, weil dort zuletzt ja durchaus etwas aufgebaut wurde, wo es nun keinen radikalen Veränderer braucht, sondern jemanden, der sich schnell einfügen und die Spieler richtig ansprechen kann.

Das wirds dann aber gewesen sein mit dem Rieder Beton. Ibe mMn kein Defensivtrainer, zumindest nicht so einer wie Heraf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 34 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/robert-ibertsberger-ist-neuer-ried-trainer/401830879

Robert Ibertsberger wird neuer Trainer der SV Ried. Freut mich für ihn persönlich sehr und finde ich eine gute Wahl der Rieder, weil dort zuletzt ja durchaus etwas aufgebaut wurde, wo es nun keinen radikalen Veränderer braucht, sondern jemanden, der sich schnell einfügen und die Spieler richtig ansprechen kann.

Somit neben Admira und Altach ein weiterer Abstiegskandidat @The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Das wirds dann aber gewesen sein mit dem Rieder Beton. Ibe mMn kein Defensivtrainer, zumindest nicht so einer wie Heraf :davinci:

Der Rieder Beton ist doch schon seit einigen Wochen, unter Heinle, nicht mehr wirklich im Heraf-Ausmaß da. Und wer ist schon so ein Defensivtrainer wie Heraf? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.