tosale Postinho Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Stefan Feiertag heute mit zwei Toren für Amstetten bearbeitet 5. November 2021 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2021 Peter Stöger zumindest bei den Fans angezählt aufgrund der CL-Ergebnisse. Gestern laute "Auf Wiedersehen"-Rufe bei der Niederlage gegen Celtic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 violaNG schrieb vor 3 Minuten: Peter Stöger zumindest bei den Fans angezählt aufgrund der CL-Ergebnisse. Gestern laute "Auf Wiedersehen"-Rufe bei der Niederlage gegen Celtic... Du meinst wohl EL, immerhin 4 Niederlagen in der Gruppe und damit bereits fix Letzter. Dazu ein ziemlich altes Team, bergeweise Legionäre, minus 5 Mio Transferbilanz,... Zukunft hat das wohl eher wenig, auch wenn es für die Liga reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 5. November 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Du meinst wohl EL, immerhin 4 Niederlagen in der Gruppe und damit bereits fix Letzter. Dazu ein ziemlich altes Team, bergeweise Legionäre, minus 5 Mio Transferbilanz,... Zukunft hat das wohl eher wenig, auch wenn es für die Liga reicht. Ohne die Situation von Ferencvaros zu kennen: Ein großer Jugendförder war Stöger nie und wird es wohl auch nicht mehr werden. Ein schlechter Trainer ist er aber natürlich trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. November 2021 violaNG schrieb vor 8 Stunden: Peter Stöger zumindest bei den Fans angezählt aufgrund der CL-Ergebnisse. Gestern laute "Auf Wiedersehen"-Rufe bei der Niederlage gegen Celtic... Sobald Kühbauer bei Rapid gegangen wird, kann Peters Traum endlich wahr werden. Oder wars doch Foda? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Sobald Kühbauer bei Rapid gegangen wird, kann Peters Traum endlich wahr werden. Oder wars doch Foda? ich tippe auf Teamchef, er oder herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. November 2021 violetboys schrieb vor 14 Minuten: ich tippe auf Teamchef, er oder herzog Dass der ÖFB mit Teamchef Stöger in das Jahr 2022 geht, wäre nur logisch und - finde ich - auch eine sehr gute Lösung für alle Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Dass der ÖFB mit Teamchef Stöger in das Jahr 2022 geht, wäre nur logisch und - finde ich - auch eine sehr gute Lösung für alle Seiten. Ob das mit den Red Bull Spielern besser läuft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2021 fis schrieb vor 21 Minuten: Ob das mit den Red Bull Spielern besser läuft? dazu müsstest einen trainer aus dem red bull Universum holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. November 2021 violetboys schrieb vor 1 Minute: dazu müsstest einen trainer aus dem red bull Universum holen Oder Gertschi Baumgartner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2021 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Oder Gertschi Baumgartner dann sind wir fix nirgends mehr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 violetboys schrieb vor 5 Minuten: dazu müsstest einen trainer aus dem red bull Universum holen Kann natürlich noch schlimmer werden wenn man es so macht. Ich denke auch, PS>FF. Aber wenn ich an die BVB Spiele denke, bin ich halt nicht sicher ob das so gut passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2021 Alles andere als ein RB Trainer fürs NT wäre in unserer Situation einfach dumm aber das ist jetzt zu OT sorry 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. November 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: Alles andere als ein RB Trainer fürs NT wäre in unserer Situation einfach dumm aber das ist jetzt zu OT sorry Sehe ich absolut genauso. Stöger wäre eine Fehlbesetzung. Seine Zeit ist vorbei (auf der ganz großen Bühne. Wie ja die letzten Jahre eh schon gezeigt haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2021 Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich absolut genauso. Stöger wäre eine Fehlbesetzung. Seine Zeit ist vorbei (auf der ganz großen Bühne. Wie ja die letzten Jahre eh schon gezeigt haben). Das würd ich so nicht sagen aber ich habs satt da eine Geneation von richtig guten Kickern im NT zu sehen und dann von einem planlosen Trainer nur scheisse vorgespielt zu bekommen. Da musst nur einen hinstellen der mit denen das pressing spielen kann was die ihr ganzes leben gelernt haben und das NT wird ähnlich erfolgreich wie RB spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts