Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

FAKforever1911 schrieb vor 56 Minuten:

manprit sarkaria heut 2 tore für sturm gegen den lask.

Buh buh buh

Leimi1911 schrieb vor 40 Minuten:

Den würden wir dringend benötigen der hat wenigstens noch das tor getroffen. Unser spiel heute war ok die chancenauswertung aber miserabel und zum fremdschämen. 

So wie deine Scheribweise ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Anschließend kehrten Sie nach Österreich zurück und trainierten Austria Wien.

Letsch: Ich blicke gerne auf meine Zeit bei der Austria zurück, die ich persönlich in sehr positiver Erinnerung habe. Zum Zeitpunkt meiner Freistellung waren wir hinter Salzburg und dem LASK auf Platz drei in der Liga und am Beginn eines Umbruchs. Junge Spieler wie Vesel Demaku oder Dominik Fitz haben ihre ersten Einsätze gehabt. Speziell die beiden Derbysiege bleiben als Highlights immer im Gedächtnis.

https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/2107/Artikel/thomas-letsch-im-interview-itw.html

rückwirkend betrachtet hab ich ihn wahrscheinlich zu kritisch gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 4 Stunden:

Anschließend kehrten Sie nach Österreich zurück und trainierten Austria Wien.

Letsch: Ich blicke gerne auf meine Zeit bei der Austria zurück, die ich persönlich in sehr positiver Erinnerung habe. Zum Zeitpunkt meiner Freistellung waren wir hinter Salzburg und dem LASK auf Platz drei in der Liga und am Beginn eines Umbruchs. Junge Spieler wie Vesel Demaku oder Dominik Fitz haben ihre ersten Einsätze gehabt. Speziell die beiden Derbysiege bleiben als Highlights immer im Gedächtnis.

https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/2107/Artikel/thomas-letsch-im-interview-itw.html

rückwirkend betrachtet hab ich ihn wahrscheinlich zu kritisch gesehen 

Rückblickend muss man das wirklich so sagen. Jedoch glaube ich, dass damals 90% der Fans diese Entlassung unterstützt haben. Zudem wurden ihm im Sommer davor sehr viele personelle Wünsche erfüllt - diesen Luxus hatte nach ihm kein Trainer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb am 17.8.2021 um 15:00 :

Rückblickend muss man das wirklich so sagen. Jedoch glaube ich, dass damals 90% der Fans diese Entlassung unterstützt haben. Zudem wurden ihm im Sommer davor sehr viele personelle Wünsche erfüllt - diesen Luxus hatte nach ihm kein Trainer mehr.

Es waren vermutlich sogar weit mehr als 90% dafür. Die Entlassung von Letsch haben damals sogar die Befürworter schon unterstützt, weil unter ihm der Verein nie zur Ruhe gekommen wäre. Aber das ausgerechnet sein Co, von dem man weiß was ich halte, die Verantwortung übergeben hat und uns die EC Gruppenphase gekostet hat inkl. dem Lucic Deal, mit der Aktion hat uns der Verein endgültig in die Situation gebracht wo wir aktuell sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Es waren vermutlich sogar weit mehr als 90% dafür. Die Entlassung von Letsch haben damals sogar die Befürworter schon unterstützt, weil unter ihm der Verein nie zur Ruhe gekommen wäre. Aber das ausgerechnet sein Co, von dem man weiß was ich halte, die Verantwortung übergeben hat und uns die EC Gruppenphase gekostet hat inkl. dem Lucic Deal, mit der Aktion hat uns der Verein endgültig in die Situation gebracht wo wir aktuell sind. 

Was kann Ibertsberger dafür, der hat uns in den EC gebracht? Ilzer hat dann die Quali vergeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

Was kann Ibertsberger dafür, der hat uns in den EC gebracht? Ilzer hat dann die Quali vergeigt 

Hätten wir nicht gewechselt, wären wir 3ter geworden und hätten keine Quali notwendig gehabt damals. Aber das ist vergossene Milch und Beweisen lässt es sich auch nicht. Aber die Erkenntnis das uns der Lask überholt hat, haben damals viele nur belächelt und viel dazu beigetragen, dass Letsch angefeindet wurde. Aber für mich war das der letzte schwere Fehler der uns in diese Situation gebracht hat. KA was für Leichen MK noch versteckt hat, aber mit den Einnahmen hätten wir es rausgezögert oder mit den Mehreinnahmen die Situation noch verhindert. Aber im Gegensatz zu anderen fand ich die Leistung von Ibertsberger beschämend aber dazu ist alles geschrieben worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
The1Riddler schrieb vor 23 Minuten:

Es waren vermutlich sogar weit mehr als 90% dafür. Die Entlassung von Letsch haben damals sogar die Befürworter schon unterstützt, weil unter ihm der Verein nie zur Ruhe gekommen wäre. Aber das ausgerechnet sein Co, von dem man weiß was ich halte, die Verantwortung übergeben hat und uns die EC Gruppenphase gekostet hat inkl. dem Lucic Deal, mit der Aktion hat uns der Verein endgültig in die Situation gebracht wo wir aktuell sind. 

Ibertsberger hat uns doch für den EC qualifiziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
J.E schrieb vor 20 Minuten:

Was kann Ibertsberger dafür, der hat uns in den EC gebracht? Ilzer hat dann die Quali vergeigt 

Ja, Ilzer der Vollversager. Der Typ bringt ja nichts auf die Reihe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.