Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 18 Minuten:

Keine Ahnung, jedenfalls auch nicht zu 100% fit, deshalb die Frage

Prokop redet von muskulären Problemen. Das ist Leistungssport, da ists im Endeffekt wurscht, ob er aufgrund von Wehwehchen, schlechten Leistungen oder sonst was nicht spielt. Wenn er auch nur annähernd so gut/talentiert ist, wie nicht wenige glauben wollen, dann muss er in der 3. Liga (!) unumstrittener Stammspieler sein. Dort macht ein übergewichtiger 36-Jähriger mehr als 15 Tore in der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Alaba nun offensichtlich zum Stamm von Real gehört muss man anerkennen, dass er mittlerweile einer der Besten ist - bei den Bayern war das noch nicht so klar. Das macht sein Transfertheater nicht sympathischer aber sportlich muss er nicht mehr viel beweisen, das ist eine Ausnahmeleistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

 

Nachdem Alaba nun offensichtlich zum Stamm von Real gehört muss man anerkennen, dass er mittlerweile einer der Besten ist - bei den Bayern war das noch nicht so klar.

 

Das kannst du doch nicht ernst meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 2 Stunden:

Das es bei den Bayern nicht klar war, dass er zu einer der Besten gehört

Klar meine ich das ernst, wenn man in einem guten Verbund spielt, und diesbezüglich sind die Bayern für mich die Nr1, muss man als individueller Spieler nicht zu den Besten gehören, prinzipiell hatten die Bayern selten die allerbesten Spieler in der Mannschaft. Auch im NT hat Alaba nichts von Weltklasse gezeigt. Wenn man sich auch bei Real durchsetzt, ist das für mich eine Bestätigung, die vorher noch gefehlt hat. Du darfst natürlich anderer Meinung sein, auch im Ernst. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Klar meine ich das ernst, wenn man in einem guten Verbund spielt, und diesbezüglich sind die Bayern für mich die Nr1, muss man als individueller Spieler nicht zu den Besten gehören, prinzipiell hatten die Bayern selten die allerbesten Spieler in der Mannschaft. Auch im NT hat Alaba nicht von Weltklasse gezeigt. Wenn man sich auch bei Real durchsetzt, ist das für mich eine Bestätigung, die vorher noch gefehlt hat. Du darfst natürlich anderer Meinung sein, auch im Ernst. 

Das wäre dann der Fall, wenn du auf einer Position spielst wo es im Moment nicht so viele qualitativ hochwertige Alternativen gibt und/oder du ein Lieblingsspieler des Trainers bist. Alaba hat bei den Bayern unter völlig unterschiedlichen Trainern mit unterschiedlicher Spielidee und mit unterschiedlichen Kadern/Mitspielern immer einen Stammplatz gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 8 Minuten:

Das wäre dann der Fall, wenn du auf einer Position spielst wo es im Moment nicht so viele qualitativ hochwertige Alternativen gibt und/oder du ein Lieblingsspieler des Trainers bist. Alaba hat bei den Bayern unter völlig unterschiedlichen Trainern mit unterschiedlicher Spielidee und mit unterschiedlichen Kadern/Mitspielern immer einen Stammplatz gehabt.

Darüber müssen wir wegen mir jetzt nicht mehr diskutieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.