Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

++++ Achtung, Achtung +++

Lukas Rotpuller ist erneut auf Urlaub in Mykonos. Diniert wird im 'Scorpios Mykonos'.

Ist der jetzt der Toy Boy von der Heidi Horten? Oder bekommt er schon Invalidenpension. Kann natürlich auch sein, dass Muhr ihm einen lebenslangen Vertrag gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
01er Veilchen schrieb vor 18 Stunden:

++++ Achtung, Achtung +++

Lukas Rotpuller ist erneut auf Urlaub in Mykonos. Diniert wird im 'Scorpios Mykonos'.

Bei den Preisen hat der Rotl wahrscheinlich ein bisserl ins Gspoarte greifen müssen :eek:

https://issuu.com/scorpiosmykonos/docs/050521_sc_restaurant-menu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AustriaWien1997 schrieb vor 55 Minuten:

Ich verfolge ihn ja weiterhin auf Instagram und frag mich ernsthaft jedesmal aufs neue was der Typ in seinem Leben macht außer Saufen, essen gehen und Urlaub machen. Und vorallem wie er sich das alles 

 ?. xxx

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
3 hours ago, AustriaWien1997 said:

Ich verfolge ihn ja weiterhin auf Instagram und frag mich ernsthaft jedesmal aufs neue was der Typ in seinem Leben macht außer Saufen, essen gehen und Urlaub machen. Und vorallem wie er sich das alles finanziert. 

Das frag ich mich auch! Es ist wirklich nicht so, dass ich ihm seinen Lifestyle nicht goenne, aber was macht er jetzt um Geld zu verdienen, weiss das wirklich niemand hier? Von seinem ersparten bei der Austria kann er doch nicht so viele Jahre so leben, oder? Oder die 6 Monate in Spanien waren so lukrativ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
VeilchenUK schrieb vor 10 Minuten:

Das frag ich mich auch! Es ist wirklich nicht so, dass ich ihm seinen Lifestyle nicht goenne, aber was macht er jetzt um Geld zu verdienen, weiss das wirklich niemand hier? Von seinem ersparten bei der Austria kann er doch nicht so viele Jahre so leben, oder? Oder die 6 Monate in Spanien waren so lukrativ?!

Sagen wir mal der Otto-Normalverbraucher verdient 50k pro Jahr und muss mit dem Geld noch eine weitere Person versorgen können (Ehepartner/Kind/Elternteil/etc.). 

Sagen wir mal Rotpuller hat in seinen fünf guten Jahren bei uns 2 Mio verdient, muss niemanden versorgen und denkt nicht wirklich an die Pension. Dazu kommt dann noch das Geld aus Spanien, aber keine Ahnung wie der Vertrag gestaltet war. 

Dann hat er an die 40 Verdienstjahre Vorsprung auf Otto-Normalverbraucher, lebt im Eigentum (sagen wir 500k) und zahlt keine Miete, hat vielleicht jemanden der halbwegs vernünftig den Rest für ihn investiert hat (3% Nettorendite von 1 Mio sind auch fast 3.000 Euro Einkommen pro Monat). 

Fressen, saufen und Party ist da eine ganze Weile lang drin... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
pramm1ff schrieb vor 26 Minuten:

Sagen wir mal der Otto-Normalverbraucher verdient 50k pro Jahr und muss mit dem Geld noch eine weitere Person versorgen können (Ehepartner/Kind/Elternteil/etc.). 

Sagen wir mal Rotpuller hat in seinen fünf guten Jahren bei uns 2 Mio verdient, muss niemanden versorgen und denkt nicht wirklich an die Pension. Dazu kommt dann noch das Geld aus Spanien, aber keine Ahnung wie der Vertrag gestaltet war. 

Dann hat er an die 40 Verdienstjahre Vorsprung auf Otto-Normalverbraucher, lebt im Eigentum (sagen wir 500k) und zahlt keine Miete, hat vielleicht jemanden der halbwegs vernünftig den Rest für ihn investiert hat (3% Nettorendite von 1 Mio sind auch fast 3.000 Euro Einkommen pro Monat). 

Fressen, saufen und Party ist da eine ganze Weile lang drin... 

50k netto im Jahr sollen normal sein? In welcher Welt lebst du bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.