Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

fearer schrieb vor 2 Minuten:

Maudo auch heute in der Startelf und mit 3 Punkten. 

Wenn Schmid sich tatsächlich einen schnellen IV wünscht, wäre das wohl der perfekte Match gewesen.

Schade um ihn!

Zumindest verdient man ein wenig bei seinem Abgang. Wobei ich denke, dass die Option nicht sonderlich hoch sein wird.

Wenn man jetzt noch einen IV holen will braucht man Maudo auch nicht mehr, besser man entwickelt Handl und Schifferl entsprechend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man jetzt noch einen IV holen will braucht man Maudo auch nicht mehr, besser man entwickelt Handl und Schifferl entsprechend. 

Naja, Maudo wird wohl eher nicht mehr zurückkommen. Gerade wenn die Option nicht zu hoch ist, wird Elfsborg sie ziehen und ihn an sich binden. Denke, dass man jetzt auch mehr für ihn bekommen würde, ein Weiterverkauf von Elfsborg wäre also auch denkbar.

In der Conf. League Quali sind sie ja auch noch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
IloveDK schrieb vor 6 Minuten:

Ex-Veilchen Mamadou Diabang wohnt bei mir im Nachbarort und spielt für die dritte Mannschaft des Amateurvereins SV Löhne-Obernbeck. Von 2008 bis 2010 spielte er für die Wiener Austria.

Ah, da kann uns jemand bald live berichten, wie sich Wimmer in Bielefeld so schlägt, wenn das mit dem Wechsel stimmt. Thread würde dann auch passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
violaNG schrieb vor 1 Minute:

Ah, da kann uns jemand bald live berichten, wie sich Wimmer in Bielefeld so schlägt, wenn das mit dem Wechsel stimmt. Thread würde dann auch passen...

Ich wohne zwar 38 Kilometer von Bielefeld entfernt, aber leider bin ich kein Fan des DSC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
IloveDK schrieb vor 9 Minuten:

Ich wohne zwar 38 Kilometer von Bielefeld entfernt, aber leider bin ich kein Fan des DSC.

Alles klar, bin nur darüber gestolpert weil ich keine Ahnung gehabt hab, wo Löhne ist. Jetzt bin ich schlauer. Danke jedenfalls für die Info und danke an Momo für die Nachspielzeit gegen Red Bull damals. Falls du  ein Veilchen bist ist da keine weitere Erklärung notwendig, denk ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
violaNG schrieb vor 4 Minuten:

Alles klar, bin nur darüber gestolpert weil ich keine Ahnung gehabt hab, wo Löhne ist. Jetzt bin ich schlauer. Danke jedenfalls für die Info und danke an Momo für die Nachspielzeit gegen Red Bull damals. Falls du  ein Veilchen bist ist da keine weitere Erklärung notwendig, denk ich ;)

Ich bin Deutscher und HSV-Fan. Habe mal hier erwähnt, dass Momo bei uns in der Nähe wohnt, weil es für den einen oder anderen vielleicht interessant ist, dass ein ehemaliger Spieler der Wiener Austria quasi mein Nachbar ist. Diabang wohnt in Mennighüffen, das ist ein Stadtteil von Löhne. Ich wohne im Nachbarort. In seiner Jugend hatte Momo sogar beim Rotenburger SV gespielt :D Ich bin in der Nähe von Rotenburg, genauer gesagt in Zeven, geboren und aufgewachsen.

bearbeitet von IloveDK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nach einer für die hohen Ansprüche des FC Basels enttäuschenden Saison befindet sich der Arbeitgeber unseres Exspielers Heinz Lindner nun im Höhenflug und konnte in der Schweizer Super League einen makellosen Saisonstart hinlegen. Durch einen souveränen 5:1-Sieg gegen Servette Genf konnte der Verein die ersten 3 Saison-Spiele allesamt gewinnen und lacht von der Tabellenspitze. Lindner spielte im Tor durch.

Auch Marko Kvasina konnte mit seinen Verein KV Oostende einen Sieg in der belgischen Eerste klasse verbuchen. Im Gegensatz zum kuriosen 4:3-Sieg letzte Woche gegen Genk konnte er beim 1:0-Heimsieg gegen KAA Gent keine Scorerpunkte erzielen und wurde in der 58. Minute für den neuen Stürmer Thierry Ambrose ausgewechselt. Mit 2 Siegen und 1 Niederlage liegt der Verein auf Platz 3 punktgleich mit Aufsteiger Union Saint-Gilloise und KV Kortrijk.

Mit seinem neuen Verein Ross County erlebte David Cancola - ähnlich wie unsere Austria - einen suboptimalen Saisonstart. Bei Hibernian Edinburgh verlor das Team 0:3 wobei Cancola erst in der 75. Minute eingewechselt wurde und in der Nachspielzeit noch eine gelbe Karte kassierte. Schon nach 33 Minuten war der Endstand fixiert und mit 1 Punkt aus 2 Spielen liegt der Verein auf Platz 10 in der 12er-Liga.   

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
IloveDK schrieb vor 1 Minute:

Ich bin Deutscher und HSV-Fan. Habe mal hier erwähnt, dass Momo bei uns in der Nähe wohnt, weil es für den einen oder anderen vielleicht interessant ist, dass ein ehemaliger Spieler der Wiener Austria quasi mein Nachbar ist. Diabang wohnt in Mennighüffen, das ist ein Stadtteil von Löhne. Ich wohne im Nachbarort.

Alles klar, hab nicht damit gerechnet, dass  jemand ohne Österreich/ Austria - Bezug sich hierher verirrt. Danke für die Info zu Momo Diabang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
IloveDK schrieb vor 44 Minuten:

Ex-Veilchen Mamadou Diabang wohnt bei mir im Nachbarort und spielt für die dritte Mannschaft des Amateurvereins SV Löhne-Obernbeck. Von 2008 bis 2010 spielte er für die Wiener Austria.

https://www.facebook.com/svloehneobernbeck/posts/3133022856756417

Quelle, dass Mamadou Diabang für die dritte Mannschaft des SVLO spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MVP2021 schrieb vor 6 Stunden:

Nach einer für die hohen Ansprüche des FC Basels enttäuschenden Saison befindet sich der Arbeitgeber unseres Exspielers Heinz Lindner nun im Höhenflug und konnte in der Schweizer Super League einen makellosen Saisonstart hinlegen. Durch einen souveränen 5:1-Sieg gegen Servette Genf konnte der Verein die ersten 3 Saison-Spiele allesamt gewinnen und lacht von der Tabellenspitze. Lindner spielte im Tor durch.

Auch Marko Kvasina konnte mit seinen Verein KV Oostende einen Sieg in der belgischen Eerste klasse verbuchen. Im Gegensatz zum kuriosen 4:3-Sieg letzte Woche gegen Genk konnte er beim 1:0-Heimsieg gegen KAA Gent keine Scorerpunkte erzielen und wurde in der 58. Minute für den neuen Stürmer Thierry Ambrose ausgewechselt. Mit 2 Siegen und 1 Niederlage liegt der Verein auf Platz 3 punktgleich mit Aufsteiger Union Saint-Gilloise und KV Kortrijk.

Mit seinem neuen Verein Ross County erlebte David Cancola - ähnlich wie unsere Austria - einen suboptimalen Saisonstart. Bei Hibernian Edinburgh verlor das Team 0:3 wobei Cancola erst in der 75. Minute eingewechselt wurde und in der Nachspielzeit noch eine gelbe Karte kassierte. Schon nach 33 Minuten war der Endstand fixiert und mit 1 Punkt aus 2 Spielen liegt der Verein auf Platz 10 in der 12er-Liga.   

Danke für diese Berichte, wusste gar ned wo Kvasina und Cancola jetzt kicken. ;-)

IloveDK schrieb vor 6 Stunden:

Ex-Veilchen Mamadou Diabang wohnt bei mir im Nachbarort und spielt für die dritte Mannschaft des Amateurvereins SV Löhne-Obernbeck. Von 2008 bis 2010 spielte er für die Wiener Austria.

Unvergessen sein 3:2 (nach 0:2 Rückstand) in letzter Sekunde gegen Salzburg daheim! Das sind Spiele, die bleiben einem ewig in Erinnerung!

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IloveDK schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin Deutscher und HSV-Fan. Habe mal hier erwähnt, dass Momo bei uns in der Nähe wohnt, weil es für den einen oder anderen vielleicht interessant ist, dass ein ehemaliger Spieler der Wiener Austria quasi mein Nachbar ist. Diabang wohnt in Mennighüffen, das ist ein Stadtteil von Löhne. Ich wohne im Nachbarort. In seiner Jugend hatte Momo sogar beim Rotenburger SV gespielt :D Ich bin in der Nähe von Rotenburg, genauer gesagt in Zeven, geboren und aufgewachsen.

Wenn du HSV fan bist, kannst du ja e vll auch Austria Fan werden:D

Die Unterschiede sind nicht groß außer die Fanmenge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/austria-wien-gratuliert-roland-linz-zum-40-geburtstag

Zitat

Austria Wien gratuliert Roland Linz zum 40. Geburtstag!

Am heutigen Montag, den 9. August feiert Austria-Legende Roland Linz seinen 40. Geburtstag. Der Stürmer holte mit den Veilchen zweimal das Double und trug auch zum letzten Meistertitel 2012/13 bei. Linz wurde bei der Austria zweimal Torschützenkönig und erzielte in 205 Pflichtspielen insgesamt 83 Treffer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.