Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten:

Wechselt in die dritte deutsche Liga.

Was mir dabei gefällt ist, dass es einen Drittligisten in Deutschland gibt, der Türkgücü heisst. Grundsätzlich gefällt es mir, wenn ein Fußballklub von Migranten gegründet wird (war ja bei den Cricketers nicht anders), aber heute mutet das dann doch etwas seltsam an. However, i am amused

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 6 Minuten:

Grundsätzlich gefällt es mir, wenn ein Fußballklub von Migranten gegründet wird (war ja bei den Cricketers nicht anders), aber heute mutet das dann doch etwas seltsam an. However, i am amused

Du bist wohl nicht mit dem Wiener Amateurfußball vertraut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb Gerade eben:

Freilich. Aber dritte Liga in D ist noch ein Unterschied. Profi- zu Amateurfussball. Und dennoch finde ich es teilweise sehr befremdlich

Der Verein wurde offenbar schon1975 gegründet. 
Jetzt haben die halt irgendeinen Investor der dort ein paar Münzen einwirft.
Im gesamten Kader stehen gerade einmal 6 Spieler mit türkischen Wurzeln, ich seh also dein Problem nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Der Verein wurde offenbar schon1975 gegründet. 
Jetzt haben die halt irgendeinen Investor der dort ein paar Münzen einwirft.
Im gesamten Kader stehen gerade einmal 6 Spieler mit türkischen Wurzeln, ich seh also dein Problem nicht :ratlos:

Ich seh auch kein Problem, aber merkwürdig finde ich es dennoch. Patrick Hasenhüttl spiel übrigens auch dort ... Alexander Schmidt (den kann man noch) ist Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Der Verein wurde offenbar schon1975 gegründet. 
Jetzt haben die halt irgendeinen Investor der dort ein paar Münzen einwirft.
Im gesamten Kader stehen gerade einmal 6 Spieler mit türkischen Wurzeln, ich seh also dein Problem nicht :ratlos:

Das sind geschätzte 6 Spieler mehr, als Bayer Leverkusen wirklich noch Werksmitarbeiter im Kader hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Killbritney schrieb vor 12 Stunden:

Freilich. Aber dritte Liga in D ist noch ein Unterschied. Profi- zu Amateurfussball. Und dennoch finde ich es teilweise sehr befremdlich


Nun, die Generali Arena war ursprünglich der Slovan Platz. Ein Verein, seinerzeit auch in der höchsten Spielklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Killbritney schrieb vor 13 Stunden:

Was mir dabei gefällt ist, dass es einen Drittligisten in Deutschland gibt, der Türkgücü heisst. Grundsätzlich gefällt es mir, wenn ein Fußballklub von Migranten gegründet wird (war ja bei den Cricketers nicht anders), aber heute mutet das dann doch etwas seltsam an. However, i am amused

Das hat doch auch was gutes. Mir wär das tausend mal lieber die Türken hätten in Wien ihren Profiverein den sie unterstützen als sie laufen mit Fenerbahce oder Galatasaray Trikots herum. Außerdem gibt es viele Vereine die von Minderheiten gegründet wurden. Wieso soll das heutzutage seltsam sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Makro_H schrieb vor 3 Stunden:

Das hat doch auch was gutes. Mir wär das tausend mal lieber die Türken hätten in Wien ihren Profiverein den sie unterstützen als sie laufen mit Fenerbahce oder Galatasaray Trikots herum. Außerdem gibt es viele Vereine die von Minderheiten gegründet wurden. Wieso soll das heutzutage seltsam sein?

Was soll daran bitte gut sein?Ich halte persöhnlich nix davon,muss ich ehrlich sagen.ich kann ja nur von wien sprechen und wenn gewisse kulturen aufeinander treffen.artet das schnell aus.Und ich persöhnlich kann damit nix anfangen wenn ich namen lese von vereinen im Wiener Unterhaus die nichts mit der österreich zu tun hat

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Was soll daran bitte gut sein?Ich halte persöhnlich nix davon,muss ich ehrlich sagen.ich kann ja nur von wien sprechen und wenn gewisse kulturen aufeinander treffen.artet das schnell aus.Und ich persöhnlich kann damit nix anfangen wenn ich namen lese von vereinen im Wiener Unterhaus die nichts mit der österreich zu tun hat

 

Voll fett gschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.