Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weis wer wie es bei Mannschaften von Ibertsberger vorher gewesen ist mit den Gelb/Roten Karten? Mir fällt auf, dass er sowohl bei uns als auch bei St. Pölten Probleme mit den Gelb/Roten Karten der Mannschaft hat. Unsere Disziplinlosigkeiten haben bis auf bei Sax eigentlich heuer aufgehört unter Ilzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Weis wer wie es bei Mannschaften von Ibertsberger vorher gewesen ist mit den Gelb/Roten Karten? Mir fällt auf, dass er sowohl bei uns als auch bei St. Pölten Probleme mit den Gelb/Roten Karten der Mannschaft hat. Unsere Disziplinlosigkeiten haben bis auf bei Sax eigentlich heuer aufgehört unter Ilzer.

Würde das nicht an einem Trainer festmachen - im UPO gibt's das fast in jedem Spiel.   Gestern hätte sich toth auch (gelb) rot verdient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb Gerade eben:

Würde das nicht an einem Trainer festmachen - im UPO gibt's das fast in jedem Spiel.   Gestern hätte sich toth auch (gelb) rot verdient....

Ich weiß auch nicht, wie sehr die St. Pöltner vor ihm schon mit Disziplinlosigkeiten aufgefallen sind. Mich erinnerte die Situation beim Interview irgendwie an unseres Frühjahr 2019, wo wir glaub ich 3-4 Rote Karten in kürzester Zeit erhalten haben und dann immer wieder welche bekommen haben für dumme Aktionen. Kann rein zufällig sein, deshalb auch die Frage ob wer weiß, wie es bei seinen anderen Stationen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://mobil.krone.at/2178579

Hätte ich gerne bei uns gesehen...

The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß auch nicht, wie sehr die St. Pöltner vor ihm schon mit Disziplinlosigkeiten aufgefallen sind. Mich erinnerte die Situation beim Interview irgendwie an unseres Frühjahr 2019, wo wir glaub ich 3-4 Rote Karten in kürzester Zeit erhalten haben und dann immer wieder welche bekommen haben für dumme Aktionen. Kann rein zufällig sein, deshalb auch die Frage ob wer weiß, wie es bei seinen anderen Stationen war. 

Ich denke das muss man in "normalen" Meisterschaftsbetrieb sehen / bewerten...  Das Interview von RI vor dem Spiel war mMn sehr vielsagend (& vernünftig)!

Mir wäre nichts in Erinnerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 5 Stunden:

Ich weiß auch nicht, wie sehr die St. Pöltner vor ihm schon mit Disziplinlosigkeiten aufgefallen sind. Mich erinnerte die Situation beim Interview irgendwie an unseres Frühjahr 2019, wo wir glaub ich 3-4 Rote Karten in kürzester Zeit erhalten haben und dann immer wieder welche bekommen haben für dumme Aktionen. Kann rein zufällig sein, deshalb auch die Frage ob wer weiß, wie es bei seinen anderen Stationen war. 

War glaub ich am Anfang unter Ilzer, ich denke da nur an die rote von Edo beim Wac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Als Austrianer wäre ein Wechsel Alabas ganz im Sinne des Vereins dank des Fifa-Solidaritätsmechanismus:

Zitat

Der Solidaritätsmechanismus legt fest, dass alle Vereine, die an der Ausbildung mitgewirkt haben, mit insgesamt 5 % an jeder Transfersumme beteiligt werden, die bei eventuellen Weiterverkäufen eines Spielers im Verlauf seiner Karriere erzielt werden (zwischen 0,25 % (12. – 15. Lebensjahr) bzw. 0,5 % (16. – 23. Lebensjahr) pro im Verein verbrachte Saison).

Wenn ich mich nicht irre ist alaba erst am Beginn seines 17. Lebensjahres nach München gewechselt. Das wären dann 1,5% Anteil. Bei kolportiert 60-80 Mio. Ablöse (Quelle Spox) wären das 900k bis 1,2M am Anteil! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 3 Minuten:

Als Austrianer wäre ein Wechsel Alabas ganz im Sinne des Vereins dank des Fifa-Solidaritätsmechanismus:

Wenn ich mich nicht irre ist alaba erst am Beginn seines 17. Lebensjahres nach München gewechselt. Das wären dann 1,5% Anteil. Bei kolportiert 60-80 Mio. Ablöse (Quelle Spox) wären das 900k bis 1,2M am Anteil! 

Außer man hat eine Weiterverkaufsprämie vereinbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online