Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 4 Stunden:

die braucht ilzer ganz bestimmt

Bei Yateke würde ich mich gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen bei Ilzer. Der ist mehr Strafraumstürmer, als es Monschein je sein wird. Wenn ich da an Orgil zurück denke, dann ist das vom Typ her schon jemand mit dem Ilzer arbeiten möchte. Bei Alon Turgemann pflichte ich dir bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Bei Yateke würde ich mich gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen bei Ilzer. Der ist mehr Strafraumstürmer, als es Monschein je sein wird. Wenn ich da an Orgil zurück denke, dann ist das vom Typ her schon jemand mit dem Ilzer arbeiten möchte. Bei Alon Turgemann pflichte ich dir bei.

trotzdem waren seine berücksichtigungen, ich würde sagen, überschaubar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich da an Orgil zurück denke, dann ist das vom Typ her schon jemand mit dem Ilzer arbeiten möchte. Bei Alon Turgemann pflichte ich dir bei.

Orgill kam aber auch über den freien Raum mit seiner Geschwindigkeit, ist eher mit Monschein zu vergleichen. Ilzer hat sich ja anscheinend für Monschein und Edomwonyi entschieden und gegen Yateke und Turgeman. Jetzt sehen wir, dass uns so ein Strafraumspieler doch guttun würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 5 Minuten:

trotzdem waren seine berücksichtigungen, ich würde sagen, überschaubar

Beim Lauf von Monschein nicht ganz verwunderlich im Herbst. Deswegen hat man ihm ja die Leihe ermöglicht, also so ganz würde ich ihn nicht abschreiben. Bei Alon traue ich mit wetten, dass sich niemand intern über das Risiko drüber traut, wenn es sich vermeiden lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:

es geht nicht unbedingt um die startelf

 

J.E schrieb vor 4 Stunden:

die braucht ilzer ganz bestimmt

 Zwischen den 2 Aussagen lag für mich der Unterschied. Man sollte Yakete noch nicht abschreiben, ich glaube, dass es durchaus für Yakete Platz gibt bei uns in der KM, nicht zwangsläufig als 1er Stürmer. Aber als 2er Stürmer oder gegen tiefstehende Gegner, kann es durchaus hilfreich sein, einen Yakete im Team zu haben. Auf mehr wollte ich nicht hinaus.
Bei Turgemann sehe ich gar keinen Bedarf mehr. Zu verletzungsanfällig um seriös mit ihm zu planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

 

 Zwischen den 2 Aussagen lag für mich der Unterschied. Man sollte Yakete noch nicht abschreiben, ich glaube, dass es durchaus für Yakete Platz gibt bei uns in der KM, nicht zwangsläufig als 1er Stürmer. Aber als 2er Stürmer oder gegen tiefstehende Gegner, kann es durchaus hilfreich sein, einen Yakete im Team zu haben. Auf mehr wollte ich nicht hinaus.
 

das hätte er im herbst auch können, da wurden edo oder turgemon genommen. ich bin der letzte, der einen guten spieler, stürmer sowieso, ablehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 38 Minuten:

Bei Yateke würde ich mich gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen bei Ilzer. Der ist mehr Strafraumstürmer, als es Monschein je sein wird. Wenn ich da an Orgil zurück denke, dann ist das vom Typ her schon jemand mit dem Ilzer arbeiten möchte. Bei Alon Turgemann pflichte ich dir bei.

Ich habe keine Ahnung was bei Yateke das Problem war, aber physisch und technisch hat er alle Anlagen eines Top Stürmers (damit habe ich mir die Antwort selbst gegeben). Sollte ihm der Knopf aufgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.