Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten:

Das stimmt jedoch sind die Amas auch nur das letzte Glied in dieser Kette.
Wenn davor nachlässig ausgebildet wurde, wird auch ein Ogris das nicht ausbügeln können. 

Sagt ja niemand, dass er alles ausbügeln kann, aber unter seiner Zeit hat sich halt gar nichts verbessert und dafür kann man nicht immer andere verantwortlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 30 Minuten:

Müsste dann nicht das gleiche Argument bei Christoph Glatzer gelten und dieser hat mit der gleichen Mannschaft schon mehr rausgeholt als es Ogris tat. Suchard möchte ich da nicht mehr unbedingt vergleichen zu groß ist der Kaderumbruch gewesen.

du legst dir die argumente halt sehr nach sympathie zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 15 Minuten:

Sagt ja niemand, dass er alles ausbügeln kann, aber unter seiner Zeit hat sich halt gar nichts verbessert und dafür kann man nicht immer andere verantwortlich machen.

Keine Frage.
Ob und was Ogris versucht hätte wäre ja genau das Interessante. 

Dass unsere Granden gerne mal über jeden Zweifel erhaben sind und sich bei nichts reinreden lassen wollen, ist ja kein Geheimnis.
Wenn ein Ogris zB Veränderungen wollte, diese aber von wem auch immer warum auch immer torpediert wurden trifft ihn in dem Fall ja wenig Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 59 Minuten:

du legst dir die argumente halt sehr nach sympathie zurecht.

Da musst mehr ins Detail gehen, sonst weiß ich nicht wie du zu dem Entschluss kommst. Glatzer vs Ogris ist im gleichen Jahr, mit dem gleichen Kader zu vergleichen und Glatzer hatte keine Vorbereitung. Suchard hat (zum Glück) mit vielen Veränderungen begonnen, weil bei vielen Spielern die wir abgegeben haben, der notwendige nächste Schritt über teils 2 Jahre nicht erfolgt ist. Da Ogris von jeder Schuld frei zu sprechen und anderen die Schuld geben, halte ich für nicht richtig. Wenn du was anderes meinst, musst du ins Detail gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Da musst mehr ins Detail gehen, sonst weiß ich nicht wie du zu dem Entschluss kommst. Glatzer vs Ogris ist im gleichen Jahr, mit dem gleichen Kader zu vergleichen und Glatzer hatte keine Vorbereitung. Suchard hat (zum Glück) mit vielen Veränderungen begonnen, weil bei vielen Spielern die wir abgegeben haben, der notwendige nächste Schritt über teils 2 Jahre nicht erfolgt ist. Da Ogris von jeder Schuld frei zu sprechen und anderen die Schuld geben, halte ich für nicht richtig. Wenn du was anderes meinst, musst du ins Detail gehen.

willst jetzt behaupten, die heurige mannschaft von suchard wäre schwächer? und dann kommt noch dazu, dass die amateure ja die erste bedienen sollte und nicht umgekehrt - sprich lässt dich das alles schwer vergleichen, wer hat wirklich gespielt, wurde wer hochgezogen, weil gut, wurde wer hochgezogen, weil oben wer verletzt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 15 Minuten:

willst jetzt behaupten, die heurige mannschaft von suchard wäre schwächer? und dann kommt noch dazu, dass die amateure ja die erste bedienen sollte und nicht umgekehrt - sprich lässt dich das alles schwer vergleichen, wer hat wirklich gespielt, wurde wer hochgezogen, weil gut, wurde wer hochgezogen, weil oben wer verletzt usw.

Deswegen habe ich den Vergleich diesmal mit Suchard ja nicht gesucht, weil eben beide eine Unterschiedliche Mannschaft hatten und habe nur den Vergleich mit Glatzer herangezogen. Die beiden hatten im Frühjahr die gleiche Mannschaft und Glatzer lies moderner und schneller spielen als es unter Ogris der Fall war. 

Ich halte von Suchard mehr, aber das haben wir schon mal diskutiert in der Vergangenheit, dass wollte ich jetzt hier nicht wieder aufwärmen und hab wie gesagt den Vergleich bewusst zu Glatzer gezogen, was wesentlich einfacher zu Vergleichen ist.

Was Suchard/Ogris betrifft wird es schwieriger, weil gefühlt 2 Spieler als Stamm über geblieben sind. Da interpretiere ich einiges bei Suchard positiver als bei Ogris, aber mache auch kein Hehl daraus, dass dies meine subjektive Meinung ist. Es gibt vieles was mir persönlich Missfällt beim Trainer Ogris. Wenn er als Trainer so gut wäre muss man sich schon fragen, warum er aktuell Tanzen geht und nicht schon längst wo in den ersten beiden Ligen als Trainer tätig ist. Ich halte ihn persönlich als einen guten Spartentrainer aber nicht für einen guten Trainer einer ganzen Mannschaft. Ersteres hätte man ihm auch Angeboten nach meinen Informationen, aber er wollte mehr sein. Dafür reichts für mich nicht, ein Trainer einer jungen Mannschaft muss als Vorbild voran gehen und das tut er meiner Meinung nach nicht mit seinem Lebensstil. Das kann man sicherlich unterschiedlich bewerten, für mich ist es ein wichtiges Kriterium, dass ein Trainer Glaubhaft über Ernährung spricht. Wenn das Ogris vor mir macht, bekäme ich als angehender Fußballprofi einen Lachkrampf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

das war klar das der Schmäh von dir kommt, du Scherzbold. Du meinst den von Wiesbaden, oder?

Natürlich, sehe ihn als einen der stärksten österreichischen Torhüter der letzten Jahre, was aufgrund seiner Schwächen, aber generell nicht für die Tormannentwicklung in Österreich spricht. Auch die ein oder andere Entscheidung war aus der Ferne gesehen nicht gut gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:

Natürlich, sehe ihn als einen der stärksten österreichischen Torhüter der letzten Jahre, was aufgrund seiner Schwächen, aber generell nicht für die Tormannentwicklung in Österreich spricht. Auch die ein oder andere Entscheidung war aus der Ferne gesehen nicht gut gewählt.

Wäre er so gut würde er nicht in der zweiten deutschen Liga spielen. Er hat monatelang keinen Verein gefunden und das als damalige Nummer 1 im Tor von Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online