Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

V.I.P.

http://kurier.at/sport/fussball/ex-fussball-teamspieler-ronald-gercaliu-fuer-viele-war-ich-nur-der-albaner/165.540.303

Also bei uns hat er mir eigentlich immer ganz gut gefallen. Da hatte er vermutlich seine beste Zeit.

hab den artikel auch gerade gelesen. bei uns war er sehr stark, leider aber nicht weiter zu finanzieren. in dem interview wirkt er sehr ehrlich und symphatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

http://kurier.at/sport/fussball/ex-fussball-teamspieler-ronald-gercaliu-fuer-viele-war-ich-nur-der-albaner/165.540.303

Also bei uns hat er mir eigentlich immer ganz gut gefallen. Da hatte er vermutlich seine beste Zeit.

... seine Auslandsstationen:

"In Ingolstadt habe ich nie eine Chance bekommen. Da war ich auch verletzt. Die haben geglaubt, ich hätte sie reingelegt und schon verletzt den Vertrag unterschrieben. Deshalb habe ich dort 14 Monate lang kein Geld gekriegt. Dann war ich in Lodz: Sportlich war die polnische Liga toll, aber der Verein war ein Wahnsinn. Schimmlige Kabinen und sechs Monate kein Geld. In Rumänien bei Cluj haben wir auch streiten müssen, in Tirana ist’s mit der Pünktlichkeit der Zahlungen auch nicht so. Ich würde jedem österreichischen Profi, der jammert, einmal raten, dass er so was erlebt. Die Spieler in der Bundesliga müssen sich alle zehn Finger abschlecken, dass sie hier spielen dürfen. Die sollen dankbar sein und nicht maulen."

Einrahmen und in Wohlfahrts Büro hängen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

hab den artikel auch gerade gelesen. bei uns war er sehr stark, leider aber nicht weiter zu finanzieren. in dem interview wirkt er sehr ehrlich und symphatisch

Interview selbst finde ich auch sehr gut. Va punkto Gehaltszahlungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch wenns nicht wirklich rein passt, aber Leipzig hat heute gewonnen und hat 6 Punkte Vorsprung auf den relegationsplatz.

Schaut also nicht so schlecht aus, dass wir die restliche Kohle für damari bekommen, gebrauchen können wir es jedenfalls gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.