Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Januar 2016 Lixl nicht mehr beim FAC. Hätte ja ursprünglich Cheftrainer in der Rückrunde sein sollen. http://fac.at/juergen-halper-neuer-trainer-felix-gasselich-nicht-mehr-beim-fac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2016 Lixl nicht mehr beim FAC. Hätte ja ursprünglich Cheftrainer in der Rückrunde sein sollen. http://fac.at/juergen-halper-neuer-trainer-felix-gasselich-nicht-mehr-beim-fac Für mich schaut das so aus, als ob sie gar nicht oben bleiben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. Januar 2016 Für mich schaut das so aus, als ob sie gar nicht oben bleiben wollen. Oder mit 2 Lizenzentzügen rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Januar 2016 Für mich schaut das so aus, als ob sie gar nicht oben bleiben wollen. Die einzige Möglichkeit besteht darin, dass es auch Neustadt wirtschaftlich zerreißt. Darauf die sportliche Ausrichtung aufzubauen wäre grob fahrläßig. Seit Monaten lautet das ausgegebene Ziel: Mannschaft entwickeln, auf zukünftige Herausforderungen vorbereitet zu sein. Das Wort Klassenerhalt hab ich gefühlt seit Runde 3 nicht mehr gehört. Ganz klar: Die Richtung zeigt in die RLO. Und wenn nicht heuer, dann nächstes Jahr. Der FAC ist kaum eine Profimannschaft, jetzt wurde auch der Vertrag mit Czismadia aufgelöst. Bei 2 Fixabsteigern kann sich ein Klub wie der FAC kaum oben halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. Januar 2016 Wenn ich mir das ansehe sind 2 Lizenzentzüge sogar sehr wahrscheinlich: http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/89017-austria-lustenau-und-lask-schreiben-rote-zahlen-wacker-innsbruck-mit-millionengewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Der fac plant schon seit Monaten für die regionalliga. Die sind fix unten auch von sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2016 Wenn ich mir das ansehe sind 2 Lizenzentzüge sogar sehr wahrscheinlich: http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/89017-austria-lustenau-und-lask-schreiben-rote-zahlen-wacker-innsbruck-mit-millionengewinn wir können sie unterstützen mit jeweils 100k für dimitrovic und dovedan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2016 Die einzige Möglichkeit besteht darin, dass es auch Neustadt wirtschaftlich zerreißt. Darauf die sportliche Ausrichtung aufzubauen wäre grob fahrläßig. Seit Monaten lautet das ausgegebene Ziel: Mannschaft entwickeln, auf zukünftige Herausforderungen vorbereitet zu sein. Das Wort Klassenerhalt hab ich gefühlt seit Runde 3 nicht mehr gehört. Ganz klar: Die Richtung zeigt in die RLO. Und wenn nicht heuer, dann nächstes Jahr. Der FAC ist kaum eine Profimannschaft, jetzt wurde auch der Vertrag mit Czismadia aufgelöst. Bei 2 Fixabsteigern kann sich ein Klub wie der FAC kaum oben halten. Neo-Trainer Halper gibt in seinem ersten Interview Platz 8 als klares Ziel aus. Insofern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2016 18 punkte sind ja auch schnell mal aufgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Januar 2016 Neo-Trainer Halper gibt in seinem ersten Interview Platz 8 als klares Ziel aus. Insofern... Gut so. Weder Pacult noch Flögel haben glaub ich jemals das K-Wort in den Mund genommen. Schön, wenn der Neue es tut. Zu verlieren gibts ja eh nichts mehr. Realistisch ist das natürlich keineswegs und das weiß Halper natürlich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Bei 2 Fixabsteigern kann sich ein Klub wie der FAC kaum oben halten. Kleer hat gezeigt dass es sehr wohl möglich ist. Der Klub wird sogar recht gut geführt, hat aber einfach sponsorentechnisch kaum Möglichkeiten, da man diesbezüglich in Wien maximal die Nummer 4 ist. Pacult zu holen war halt kompletter Schwachsinn... bearbeitet 8. Januar 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Januar 2016 Drago im Interview http://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/interview-aleksandar-dragovic-ueber-seine-zukunft/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. Januar 2016 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4901204/index.do?cxensepreview=tr Klingt gut. Drago möchte seine Karriere als Veilchen beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2016 Der Drago is afoch a Veicherl durch und durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2016 man muss drago einfach lieben hat das alaba nicht auch bereits mal erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts