fcb Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Ihm gehts um die Reputation des österreichischen fussball. Und nicht nur um die eigene.... Hat er ja selber immer gesagt. Deswegen hält er zum ersten mal zu rapid... bearbeitet 18. August 2015 von kkk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. August 2015 das gute daran ist: es ist völlig wurscht für den ausgang des spiels, zu wem Dragovic hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. August 2015 Ich kann nur hoffen, dass sich Drago für diese verbale Entgleisung entschuldigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 Ich kann nur hoffen, dass sich Drago für diese verbale Entgleisung entschuldigt! Muss er doch sagen, sonst wird er von den Pro-Grünen Medien als Landesverräter aus dem Nationalteam geputscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2015 Ich kann nur hoffen, dass sich Drago für diese verbale Entgleisung entschuldigt! Unfassbar, was hier im asb oft abgeht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. August 2015 Unfassbar, was hier im asb oft abgeht....Stimmt.Zu glauben dass es mit einer einfachen entschuldigung getan wäre ist unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. August 2015 Stimmt. Zu glauben dass es mit einer einfachen entschuldigung getan wäre ist unglaublich. Tja, wenn er in 15 Jahren wieder zur Austria zurückkehrt und der Verein wieder die Handhabe über ihn hat, setzt es erst einmal eine ordentliche Geldstrafe, das ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 Was soll ein Dragovic denn sagen, sofern es das interview je gegeben hat. Das er wirklich zu den grünen hält kann ich mir beim besten willen net vorstellen. In wahrheit wird im das ergebniss tuttl sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. August 2015 ich glaube es hat noch nie einen fussballer oder funktionär gegeben der sich nach aussen hin nicht als Patriot outet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2015 Da muss ich Paco einmal Recht geben. Er kann öffentlich nix anderes sagen. Wie er wirklich denkt ist eine andere Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2015 Drago keiner mehr von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. August 2015 ich glaube es hat noch nie einen fussballer oder funktionär gegeben der sich nach aussen hin nicht als Patriot outet. Sonnleitner: ... Da schaue ich lieber einem Vogel zu, wenn er irgendwelche Körner frisst." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. August 2015 Drago keiner mehr von uns! Judas!!! Verrat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. August 2015 gleich und gleich gesellt sich halt gern. wobei vögel sicher nicht so dumme lebewesen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2015 Was soll ein Dragovic denn sagen, sofern es das interview je gegeben hat. Das er wirklich zu den grünen hält kann ich mir beim besten willen net vorstellen. In wahrheit wird im das ergebniss tuttl sein Wie wärs mit garnix? Zwingt ihn keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts