Was wurde aus....?

Recommended Posts

Kommt drauf an wer ihn brennt, wenn nach dem Konkurs einer gesagt hat, so ich Sponsor den Jun jetzt als Neustart hat das wenig mim Konkurs zu tun etc., wenn sie sich wieder in Schulden stürzen etc., dann ja.

Ja hast ja Recht, aber trotzdem die ganze Optik einfach nur zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

BREAKING: Türkischen Medien zufolge hat sich Werder Bremen mit Trabzonspor auf einen Wechsel von Zlatko Junuzovic geeinigt!

Klarer sportlicher Abstieg für mich. Garnicht unbedingt vom Verein, wo Bremen ja derzeit ziemlich im Sand ist, aber von der Liga auf alle Fälle. Würde mich schon sehr wundern, dass es da aus der Dt. Liga keine besseren Angebote gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Klarer sportlicher Abstieg für mich. Garnicht unbedingt vom Verein, wo Bremen ja derzeit ziemlich im Sand ist, aber von der Liga auf alle Fälle. Würde mich schon sehr wundern, dass es da aus der Dt. Liga keine besseren Angebote gibt.

Ich halte Junuzovic für zu intelliegent, um in die türkische Liga zu wechseln. Wird (möglicherweise ablösefrei) bessere Angebote haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

BREAKING: Türkischen Medien zufolge hat sich Werder Bremen mit Trabzonspor auf einen Wechsel von Zlatko Junuzovic geeinigt!

Die haben auch schon Kampl und Mane in der Türkei spielen gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mal wieder ein Flop mit Ansage. Schade. Hosiner hätte mehr drauf.

...remember Baras Rückholaktion - MK/FW mochts wos! :augenbrauen:

...wirds halt nach einem halben Jahr nicht zu günstigen Konditionen spielen - :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Dementi von Thomas Eichin! Manager sagt: "Zlatko Junuzovic wird auf jeden Fall in der Rückrunde bei uns spielen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag