Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Genau das was ich schon seit Wochen predige :facepalm:

Genau mei Red

+1

Danke

War da denn der Zoller-Abgang schon fix? :ears: Sonst hätten sie ihn wohl kaum geholt.

Schauen wir mal ob Stöger ihn wieder hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Stögsi,Schmidi und Hosi wieder vereint.

https://twitter.com/ligainsider/status/561188897741602816

Jetzt hat jeder was er ursprünglich wollte. Wir haben ordentlich kassiert (hoffentlich gibt es noch ein paar Klauseln die sich beim Transfer aktivieren :D), Hosiner ist in der Bundesliga, der 1. FC Köln hat nun Hosiner billiger bekommen als es damals bei uns der Fall gewesen wäre. Alles auf Kosten von Rennes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt hat jeder was er ursprünglich wollte. Wir haben ordentlich kassiert (hoffentlich gibt es noch ein paar Klauseln die sich beim Transfer aktivieren :D), Hosiner ist in der Bundesliga, der 1. FC Köln hat nun Hosiner billiger bekommen als es damals bei uns der Fall gewesen wäre. Alles auf Kosten von Rennes :D

Wir schneiden auf jeden Fall wieder mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ist halt die Frage ob es fix ist oder nur ne Ausleihe. Wäre doch komisch wenn Köln 3 Mio für Zoller ausgibt um ihn nach nen halben Jahr durch Hosiner zu ersetzen. :ratlos:

Ich hoffe er war vorm Med-Check nicht noch essen ... in Köln soll es ja ein paar Mäcis geben :D.

Köln handelt so und so nicht rational ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe er war vorm Med-Check nicht noch essen ... in Köln soll es ja ein paar Mäcis geben :D.

Köln handelt so und so nicht rational ;)

Das seh ich auch als grösstes Risiko an. Der wird sich wie im Paradies vorkommen im Vergleich zu Rennes und sich mal ordentlich vollstopfen um dann bei den Leistungstests kläglich zu versagen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online