DrSaurer Nord C Geschrieben 23. November 2014 man könnt auch sagen fetzendeppert Na ja, noch weiß man ja nicht was vorgefallen ist, oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Na ja, noch weiß man ja nicht was vorgefallen ist, oder!? Im Artikel steht was von geschmuggelten Böllern und wennst nicht grad Feuerwerker bist und gut geschult - ich nehm jetzt einfach mal an, dass er das wohl nicht ist - dann ist hantieren mit Sprengstoffen nicht so gscheit, zumal sich vor ein paar Tagen eine halbe Familie in die Luft gesprengt hat. Im Übrigen: Gute Besserung! Edit: Mein Fehler, die geschmuggelten Böller sind andere gewesen, steht blöd in einer Wurst - um 3h in der Früh mit Böllern hantieren is trotzdem wohl nicht so gscheit. bearbeitet 23. November 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. November 2014 Wahnsinn Normalerweise würde ich wahrscheinlich sskM posten, aber das ist einfach nicht passend. Alles,alles Gute und viel Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. November 2014 Na ja, noch weiß man ja nicht was vorgefallen ist, oder!?das stimmt allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. November 2014 Habe dir ja aufgetragen, dich schlau zu machen, aber wenn du den gemütlicheren Weg wählen möchtest: Sein Hauptaufgabengebiet in M'Burg ist die Außendarstellung, sein Name und seine Stürmerqualitäten, die er weitergeben soll. Alles andere und somit auch das Wesentliche macht der Co. Bei der Austria geht dieses Modell eben nicht, schon gar nicht, wenn der Co-Trainer Ozegovic heißt und der bei den Spielern angesehenere Teil des Trainerteams (Schmid, Gruber) ignoriert wird. Warum man ihn weiterarbeiten lässt: Es funktioniert und er setzte im Sommer die Forderung für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit, nämlich Aufgabengebiete abzugeben, um. Wie du darauf kommst, dass Pucher das nicht weiß, ist mir ein Rätsel. Ich zweifle nicht am Wahrheitsgehalt deiner Ausführung. Aber ich bezweifle dass Pucher und Co. wissen was sie tun, wenn sie Vastic nur dazu verpflichten und arbeiten lassen um für die Außendarstellung da zu sein. Außendarstellung, ausgerechnet Ivo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. November 2014 Im aktuellen Kicker gibts einen doppelseitigen Report bzw Interview von und über 'El Maestro'. Der kickt immer noch bei Hollabrunn, weil sein Schwager dort Trainer ist; würde -sofern sich die Chance ergibt- den Profi-Fußball nicht abhaken; treibt seine Entwicklung als Trainer, derzeit U16, voran; führt seinen fehlenden Durchbruch auf die physische Komponente zurück; war bei der Namensänderung einfach jung; beschreibt das Video als einen Jugendspaß und die anschließende Vertragsauflösung als 'unfassbar hart'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. November 2014 superstar vrsic hat heute wieder einmal die chance aufzublühen, ist jedoch unsichtbar. 3 ballkontakte habe ich gesehen. was ist mit dem los? nicht mehr bei uns und trotzdem zu nichts zu gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. November 2014 Schicker wird angezeigt, weil er wohl mit Pyrotechnik hantiert hat, für die man einen eigenen Ausweis benötigt. http://steiermark.orf.at/news/stories/2681109/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. November 2014 Schicker wird angezeigt, weil er wohl mit Pyrotechnik hantiert hat, für die man einen eigenen Ausweis benötigt. http://steiermark.orf.at/news/stories/2681109/ Glaub auf ATV im Sport hat sein Arzt gesagt, dass er geglaubt hat es wäre ein Bengale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2014 Lask verspielt innerhalb von ein paar runden den ganzen Vorsprung. Mattersburg jetzt nur mehr einen Punkt hinten. Diese unnötigen gegentore haben mich schon bei uns auf die Palme gebracht. Eine Führung gemütlich nachhause zu spielen und mit kontern gefährlich zu werden hat schon bei uns nie funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. November 2014 Traumtor Junuzovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. November 2014 Peter Stöger im Doppelpass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2014 Peter Stöger im Doppelpass! Und die Uli darf natürlich nicht fehlen. "Ich bin ja aus der Showbranche"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. November 2014 ... unserer Austria?.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2014 ... unserer Austria?.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts