Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) http://www.kicker.de/news/fussball/em/star...artikel/379647/ Erfahren hab ichs am Ende der ORF EM-Sendung.. Ein Interview von gestern mit ihm, grad die erste Antwort find ich ganz besonders schockierend: http://www.goalgate.de/artikel,75785-fussb...er-Austria.html bearbeitet 11. Juni 2008 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. Juni 2008 kanns gar nicht fassen habe gerade in den letzten tagen einige kommentare von ihm gelesen geht einem recht nahe, Adam Ledwon und Horst Skoff, beide habe ich als aktive spitzensportler gesehen, beide waren noch unter 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Juni 2008 scheisse, dass is arg... vorallem diese antwort aus seinem interview Weszlo.pl: Wie beurteilst Du die Leistungen von Polen und Österreich nach den ersten Spielen in der Gruppe B? Ledwon: - Die Österreicher haben mich überrascht. Die haben gerade einen Lauf. Als sie in der zweiten Halbzeit Druck gemacht haben, hatten die Kroaten den Tod vor Augen. Mit Fallrückziehern klärten sie die Bälle im eigenen Strafraum! Phasenweise waren sie machtlos. Allerdings bin ich der Überzeugung das wir sie schlagen, weil dieses Match unser Spiel um Leben oder Tod ist. Falls wir sie doch nicht schlagen, dann werde ich mich an einer Laterne in Klagenfurth aufhängen. R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Juni 2008 Sanel Kuljic gibt im FC-Magna-Fragebogen bei "Hobbys" die wunderschöne Antwort: "Spazieren". Klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2008 Sanel Kuljic gibt im FC-Magna-Fragebogen bei "Hobbys" die wunderschöne Antwort: "Spazieren". Klassiker. Ist doch schön, wenn man sein Hobby zum Beruf macht. Ich freu mich für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Juni 2008 Ist doch schön, wenn man sein Hobby zum Beruf macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 25. Juni 2008 Laut französischen Medienberichten ist der Hamburger SV stark an einer Verpflichtung von Rabiu Afolabi interessiert.Der Innenverteidiger, der von 2004 bis 2005 bei der Wiener Austria spielte, soll die Abwehr des Traditionsvereins verstärken. Afolabi spielt aktuell beim französischen Erstligisten FC Sochaux. Die französische Zeitung "L'Equipe" berichtet, dass sich die Hamburger über einen Transfers des Nigerianers erkundigten, aber noch kein konkretes Angebot abgegeben haben. sport1.at das wär echt cool, dann könnte ich ihn wieder öfters sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2008 Stöger meint, er sei der erfolgreichste SpoDi unter Magna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 25. Juni 2008 Stöger meint, er sei der erfolgreichste SpoDi unter Magna. klingt mir nach "gröspaz".. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. Juni 2008 klingt mir nach "gröspaz".. :hää?deppat?: naja da war wirklich keiner Gut. was haben wir unter Stöger gewonnen??? Glaub Meister und Cupsieger Ich finde die beste Elf hatten wir unter Söndergard/Kronsteiner. Gut im Uefa Cup gespielt und aufgrund der Doppelbelastung leider nicht Meister geworden. hätte man die weiter arbeiten lassen und auf dem Team aufgebaut wär vieles möglich gewesen. ja schade drum, die Einflüsterer wollten es halt anders der beste Manager seit Jahren ist Parits, leider ist der erst gekommen als bei Magna schon alle Zeichen auf Abschied waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2008 Stöger meint, er sei der erfolgreichste SpoDi unter Magna. Er war so ein Ahnungsloser, den möchte ich nie wieder in irgendeiner Position bei der Austria sehen. Ein echter Austrianer ist er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. Juni 2008 Norwegen - Tippeligaen - 11.Runde - 28.06.2008 Stabæk - Tromsø 2 - 4 (1-3) 54.Min , 2:4 ; Sigurd RUSHFELDT Strømsgodset - Lillestrøm 2 - 1 (1-1) Lilleström weiter ohne Kiesenebner... Rosenborg - Brann Bergen 1 - 1 (1-0) Thorstein Helstad spielte durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2008 Vienna klagt Toni Polster klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 30. Juni 2008 der rennt eh von einem gericht ins andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. Juli 2008 Norwegen - Tippeligaen - 11.Runde - 30.06.2008 Fredrikstad - Vålerenga Oslo 2:1 (1:1) 47.Min, 2:1 ; Raymond Kvisvik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts