J.E V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2020 pacult neuer trainer bei austria klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Dezember 2020 J.E schrieb vor 8 Stunden: pacult neuer trainer bei austria klagenfurt Frage ist, wie lang? Seine letzten Stationen waren ja schnell wieder vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2020 Höchstens bis Sommer, selbst wenn er den Aufstieg schafft soll ein neuer Trainer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Dezember 2020 Fink Trainerkandidat bei Schalke 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2020 Michi Wagner feiert heute seinen 45er! Absolute Legende und mein erster Lieblingsspieler! Alles Gute Turl! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 18. Dezember 2020 D. Prokop wieder mit einem Tor für Wehen Wiesbaden gegen 1860. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeBee Amateur Geschrieben 18. Dezember 2020 Prokop eben mit dem 2:0 für Wiesbaden gegen 1860 München. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2020 CeBee schrieb vor 2 Stunden: Prokop eben mit dem 2:0 für Wiesbaden gegen 1860 München. Klar, er hat den Negativsumpf verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Klar, er hat den Negativsumpf verlassen. Bestimmt liegts nicht daran, dass er jetzt in der 3. Liga spielt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2020 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Bestimmt liegts nicht daran, dass er jetzt in der 3. Liga spielt Hmmmmm. Du weißt aber schon dass die dritte Liga.dort ned die RLO bei uns ist. Mich freut es für ihn. Vielleicht schafft er er ja noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Hmmmmm. Du weißt aber schon dass die dritte Liga.dort ned die RLO bei uns ist. Mich freut es für ihn. Vielleicht schafft er er ja noch mehr. Wer vergleicht denn mit der RLO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. Dezember 2020 behave yourself schrieb vor 59 Minuten: Wer vergleicht denn mit der RLO? Ich kenn nur RSO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden: Mich freut es für ihn. Vielleicht schafft er er ja noch mehr. Ich wünsche ihm nix schlechtes, freu mich aber auch nicht für ihn. Der hätte sich bei uns den A .... aufreissen sollen..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 19. Dezember 2020 hope and glory schrieb vor 20 Minuten: Ich wünsche ihm nix schlechtes, freu mich aber auch nicht für ihn. Der hätte sich bei uns den A .... aufreissen sollen..... Ist halt die frage, ob er sich dort den arsch aufreißt, oder ob dort nicht einfach sein durchaus vorhandenes talent ausreichend ist. Warten wir mal ein paar Spiele ab... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 district_sixteen schrieb vor 21 Minuten: Ist halt die frage, ob er sich dort den arsch aufreißt, oder ob dort nicht einfach sein durchaus vorhandenes talent ausreichend ist. Warten wir mal ein paar Spiele ab... Naja, ich denke auch dort spielst du nicht wenn du nicht 100% gibst. Aber wie du sagst, warten wir ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts