Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Postinho
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Hasenhüttl auf einem guten Weg, auch Manchester United zu schlagen - unglaublich was der dort rausholt. 

Dabei war es um seinen Job bei der Pleite (gegen City denk ich) letztes Jahr kurz sehr unruhig geworden. Schön, dass man Geduld bewiesen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 8 Minuten:

Dabei war es um seinen Job bei der Pleite (gegen City denk ich) letztes Jahr kurz sehr unruhig geworden. Schön, dass man Geduld bewiesen hat

Er dürfte einen guten Kontakt zur Liebherr haben und die Fans der Saints vergöttern ihn quasi, sie zittern bei jedem Trainertausch, dass er wechseln könnte. Finde ich sehr gut, wie er sich öffentlich zum Klub bekennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 11 Minuten:

Cavani says no !!

Ja, leider - die 2:0 Führung war auch etwas glücklich aber trotzdem beachtenswert, so aufzutreten. Es ist ja ein Wahnsinn, jemand wie Cavani von der Bank bringen zu können.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir heute das 6:1 nochmal angeschaut, anstatt mir hier die Heulerei durchzulesen über die Finanzen und musste feststellen, dass es es eigentlich kaum Leute geben kann, die dieses Spiel ohne Gehässigkeit unserer Spieler gegenüber anschauen können.

Fängt an beim Trainer: Dilettant Letsch - da speipt der halb Anhang.

1:0. Der unnedige lange IV Schoissengeyr der zu schwach für die 2te Liga ist - macht das 1:0
Sturm: Chancentod Edo, der nie Einsatz zeigt- holt die rote Karte heraus im Sprint.
2:1 Freistoß vom Stümper Madl und der Jeggo der nix kann. macht auch noch sein 2 BL Tor (beide gegen Rapid)
3:1 Monschein die Kuh, der keinen Ball annehmen kann, macht a Messi Solo und mit geilem Abschluss das 3:1
4:1 Der Söldner Klein, der unnötigste von allen. Ausgerechnet der schießt uns schon zur Vorzeitigen Entscheidung und das als Kapitän. Da zu noch die Ecke von der Schnecke Matic, von dem ma eigentlich viel mehr erwartet haben.
5:1 Das nur, weil Prokop die falsche Entscheidung trifft und Barac zum Eigentor unabsichtlich zwingt.
6:1 Der Invalide der nie spielt, macht das Kopfballtor.

Was hätte ma für eine Resultat zambracht, wenn da wirkliche Kicker am Platz gewesen wären, anstatt diese Hundskicker? Und wenn ma da schon ein guten Trainer ghabt hätten, das Spiel wäre wohl legendär geworden oh wait....

BTW: Mir hats gut getan, sich das Spiel anzuschauen ohne Groll gegenüber diesen Kickern und dem Trainer - gerne wieder :) Ich hoffe, am Ende können es dann doch mehr genießen :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute:

Hat eigentlich wer eine Ahnung wie es um D. Prokop steht? 
Ich wüsste grad nicht woran es scheitert bei ihm. Sind es seine Gehaltsforderungen? Oder erwartet er vielleicht einen Auslandswechsel?

An mangelnder Fitness anscheinend beim Probetraining bei Esbjerg (2. dänische Liga) gescheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.