Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Surft nur im ASB
farii schrieb vor 10 Minuten:

An mangelnder Fitness anscheinend beim Probetraining bei Esbjerg (2. dänische Liga) gescheitert

Das hat man Ihm ja schon desöfteren vorgeworfen.

Sollte es wirklich daran liegen dann versteh ich den Burschen ned. Da gebe ich doch alles was möglich ist meine Profikarriere fortzuführen, vorallem noch in dem Alter!

Ich dachte damals wirklich: Euda der wird was.

Was meine größere Sorge ist, dass dem anderen Dominik ähnliches widerfahren könnte.

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PurpleHaze85 schrieb Gerade eben:

Das hat man Ihm ja schon desöfteren vorgeworfen.

Sollte es wirklich daran liegen dann versteh ich den Burschen ned. Da gebe ich doch alles was möglich ist meine Profikarriere fortzuführen, vorallem noch in dem Alter!

Ich dachte damals wirklich: Euda der wird was.

Was meine größere Sorge ist, dass der andere Dominik ähnliches widerfahren könnte.

Prokop ist absolut selbst schuld an das was schlussendlich aus ihm geworden ist, Fitz wirkt mir noch nicht so, dass aus ihm ein Prokop 2.0 wird und ich glaub auch nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich weiß nicht wie Ihr darüber denkt da eine „Rückholaktion“ zu starten. Vorerst klarerweise mal für die YV.

Bei ihm weiß ich das er Austrianer ist. Da wäre es mir persönlich nicht zu schade Ihm eine 2te Chance zu geben. 
 

... nur für welches Geld ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht wie Ihr darüber denkt da eine „Rückholaktion“ zu starten. Vorerst klarerweise mal für die YV.

Bei ihm weiß ich das er Austrianer ist. Da wäre es mir persönlich nicht zu schade Ihm eine 2te Chance zu geben. 
 

... nur für welches Geld ... 

Man muss sich halt bewusst sein, dass er diese Chancen schon zur Genüge hatte und leider nicht nutzen konnte. Außerdem verstellt er einem anderen Jungen einen Platz, der sich wirklich bemüht 

Er könnte aber auch beim FavAC oder Simmering neu starten, wenn er quasi fast gratis spielt - hat er auch nicht gemacht ...

sehe leider keine realistische oder vernünftige Lösung bei uns. Tapetenwechsel wäre wohl die einzige Option 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PurpleHaze85 schrieb vor 56 Minuten:

Was meine größere Sorge ist, dass dem anderen Dominik ähnliches widerfahren könnte.

Man kann nie sagen was aus einem Spieler wird, aber beim anderen Dominik steht es um die Einstellung denke ich besser. Dafür hat er vielleicht noch mehr veranlagte körperliche Defizite was die Robustheit betrifft, aber mit Einstellung kann man das kompensieren bzw. sogar sich zu Nutzen machen (Quirligkeit, Antritt, etc.). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Killbritney schrieb vor 47 Minuten:

Man muss sich halt bewusst sein, dass er diese Chancen schon zur Genüge hatte und leider nicht nutzen konnte. Außerdem verstellt er einem anderen Jungen einen Platz, der sich wirklich bemüht 

Er könnte aber auch beim FavAC oder Simmering neu starten, wenn er quasi fast gratis spielt - hat er auch nicht gemacht ...

sehe leider keine realistische oder vernünftige Lösung bei uns. Tapetenwechsel wäre wohl die einzige Option 

Ja wird schon stimmen..

ewig schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb vor 12 Stunden:

Ich weiß nicht wie Ihr darüber denkt da eine „Rückholaktion“ zu starten. Vorerst klarerweise mal für die YV.

Nein, Nein und nochmals Nein.

Wenn man mal wieder irgendwohin kommen möchte, muss man endlich mal von irgendwelchen Sentimentalitäten und Hoffnungen weg und sich einem knallhartem Leistungsprinzip unterwerfen.
Es kann nicht angehen, dass in jedem Kader 5-6 Spieler drinnen sind bei denen wir noch hoffen dass sie irgendwann die Kurve kriegen. 

Wenn ein Spieler nach 1 1/2 - 2 Saisonen nicht performt, dann muss man sich halt eingestehen dass es einfach nicht passt und sich in weiterer Folge von dem Spieler trennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Nein, Nein und nochmals Nein.

Wenn man mal wieder irgendwohin kommen möchte, muss man endlich mal von irgendwelchen Sentimentalitäten und Hoffnungen weg und sich einem knallhartem Leistungsprinzip unterwerfen.
Es kann nicht angehen, dass in jedem Kader 5-6 Spieler drinnen sind bei denen wir noch hoffen dass sie irgendwann die Kurve kriegen. 

Wenn ein Spieler nach 1 1/2 - 2 Saisonen nicht performt, dann muss man sich halt eingestehen dass es einfach nicht passt und sich in weiterer Folge von dem Spieler trennen. 

Oder vom Sportdirektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb vor 1 Stunde:

War nur ein Gedankenspiel meinerseits.

Das war jetzt auch weder gegen dich noch Prokop.

Aber man muss endlich im 21. Jahrhundert ankommen. Der Fußball ist doch ein Paradebeispiel für unsere heutige Leistungsgesellschaft. 
Dazu kann man stehen wie man will, aber wenn man heute noch erfolgreich sein will muss man sich dieser anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/deutsche-bundesliga--dragovic-bleibt-wohl-doch-in-leverkusen/

 

Drago erlebt grad so etwas wie den 2. Frühling und bleibt wohl doch in Leverkusen. Vielleicht sogar über den Sommer hinaus 

Wenn er fit bleibt, wird der ziemlich sicher Rekordteamspieler. Ist 29 und hält schon bei 86 Einsätzen. Auf Herzog fehlen nur noch 17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PurpleHaze85 schrieb am 3.12.2020 um 22:47 :

Das hat man Ihm ja schon desöfteren vorgeworfen.

Sollte es wirklich daran liegen dann versteh ich den Burschen ned. Da gebe ich doch alles was möglich ist meine Profikarriere fortzuführen, vorallem noch in dem Alter!

Ich dachte damals wirklich: Euda der wird was.

Was meine größere Sorge ist, dass dem anderen Dominik ähnliches widerfahren könnte.

Ist halt das Thema: Mentalität schlägt Talent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Südveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Ist halt das Thema: Mentalität schlägt Talent

Rotpuller und Klein, als Beispiele, sind auch stempeln gegangen. Lucic auch temporär ohne Verein. 

Der Gap zwischen eigener und fremder Wahrnehmung der erbrachten Leistungen kann unabhängig von Talent oder Mentalität vorhanden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.