t.m. Veilchen! Geschrieben 2. August 2020 Holzhauser steigt mit Beerschot in die 1. belgische Liga auf. Einen Tatoomentor hätt er jedoch gebraucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2020 Ich pack die Wappler alle ned,.. verdienen ned wenig,.. haben "alle Möglichkeiten" und lassen sich "so" peckn.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. August 2020 vgw77 schrieb vor 1 Minute: Ich pack die Wappler alle ned,.. verdienen ned wenig,.. haben "alle Möglichkeiten" und lassen sich "so" peckn.... Sonst hätt ja meinereiner ab und an keine Belustigung im Strandbad. Bei 1 von 30 schaut diese Körperbemalung gut, stilvoll und ästhetisch aus. Beim Rest ist es das Gegenteil. Aber ja, der Rücken ist schon ein besonderes Exemplar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2020 Ist natürlich Geschmackssache auch aber ... Oida,.. BITTE... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2020 t.m. schrieb vor 5 Stunden: Holzhauser steigt mit Beerschot in die 1. belgische Liga auf. Einen Tatoomentor hätt er jedoch gebraucht Ich frag mich ja ob er das Wappen von Rapid weiter unten hat Hoffentlich muss er in seiner Karriere nicht mehr allzu oft wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) vgw77 schrieb vor 10 Stunden: Ich pack die Wappler alle ned,.. verdienen ned wenig,.. haben "alle Möglichkeiten" und lassen sich "so" peckn.... Besoffener Tätowierer:"Heast, Rafi.. Das is oldschool..*hicks*... " Obwohl, das FAK- l̶̶o̶̶g̶̶o̶ WAPPEN schaut IMMER gut aus! FMP bearbeitet 3. August 2020 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 29 Minuten: Besoffener Tätowierer:"Heast, Rafi.. Das is oldschool..*hicks*... " Obwohl, das FAK-Logo schaut IMMER gut aus! Weil es ein Wappen und kein Logo ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2020 Omg echt furchtbar gestochen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 3. August 2020 Gorgon von Rijeka zu Pogon Stettin nach Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2020 https://www.skysportaustria.at/zurueck-zu-den-wurzeln-gorgon-wechselt-zu-polnischem-traditionsklub/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. August 2020 vgw77 schrieb vor 10 Stunden: Ich pack die Wappler alle ned,.. verdienen ned wenig,.. haben "alle Möglichkeiten" und lassen sich "so" peckn.... Ich versteh gar nicht warum man sich überhaupt tätowieren lässt. Aber gut. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1210 Banklwärmer Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) Edith bearbeitet 3. August 2020 von Mitch1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2020 Reisinger schrieb vor 56 Minuten: Gorgon von Rijeka zu Pogon Stettin nach Polen wieviel raschelt da in der Portokasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. August 2020 J.E schrieb vor 15 Minuten: wieviel raschelt da in der Portokasse? 5% der Ablöse (der Maximalbetrag). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts