Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

V.I.P.
Schlauer Poet schrieb vor 28 Minuten:

Herbst 2018 , der Sportdirektor des FK Auszria Wien möchte Herbert Prohaska als Trainer verpflichten :laugh:

 

deinen Lacher hast gehabt. und jetzt denkst mal fest nach, wer im Herbst 2018 Sportdirektor war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer Poet schrieb vor 29 Minuten:

Herbst 2018 , der Sportdirektor des FK Auszria Wien möchte Herbert Prohaska als Trainer verpflichten :laugh:

 

Unfassbar eigentlich - oft erfährt man ja erst im Nachhinein was da alles abgegangen ist. Vieles davon möchte man nicht wissen...aber das Wilde ist, in den Gremien die jemand wie FW zugelassen haben hat sich nicht viel veröndert seither.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Unfassbar eigentlich - oft erfährt man ja erst im Nachhinein was da alles abgegangen ist. Vieles davon möchte man nicht wissen...aber das Wilde ist, in den Gremien die jemand wie FW zugelassen haben hat sich nicht viel veröndert seither.

 

J.E schrieb vor 5 Minuten:

deinen Lacher hast gehabt. und jetzt denkst mal fest nach, wer im Herbst 2018 Sportdirektor war

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Es ist völlig egal, ob Wohlfahrt im Herbst 2018 im Amt war, es geht um seine Ideen, seine Kommunikation etc. 

Ein Tiefpunkt im Vereinsniveau

ich vermute, die haben in privater Runde gesprochen, dass letsch oasch und scheiße ist, Wohlfahrt wirft ein, machs du, du warst erfolgreich, bist anerkannt bei Verein, Fans, Umfeld etc. 

 

Schneck wird gesagt haben, einen  Vogel müsste er haben, sich das anzutun etc.

und schlägt mit vielleicht ähnlichen Argumenten Stöger vor und dies hält ihm Wohlfahrt ironisch vor die Nase

das gäbe Sinn. alles andere, dass jemand ernsthaft glaubt, FW habe in verantwortlicher Position Kontakt mit Schneck als Trainer aufgenommen, ist noch naiver als gedacht oder es ist halt mal wieder ein Wohlfahrtbashing der Üblichen. 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Stunden:

Wohlfahrtbashing

Ist halt einfach sich FW als Sündenbock für manche schlechten Zugängen bzw. kuriose Verträge herzunehmen. MWn war FW ja nicht Sportvorstand. Was ich gehört habe, hat FW nicht alleine unterschrieben (unterschreiben dürfen)?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Unfassbar eigentlich - oft erfährt man ja erst im Nachhinein was da alles abgegangen ist. Vieles davon möchte man nicht wissen...aber das Wilde ist, in den Gremien die jemand wie FW zugelassen haben hat sich nicht viel veröndert seither.

Nicht viel, aber Entscheidendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Also in Litauen dürften Österreicher nicht sonderlich beliebt sein. :holy:

34' Gelb: Salamon T.

35' Gelb/Rot: Salamon T.

52' Rot: Offenbacher D.

Suduva trotzt 3 Ausschlüssen dennoch 0:0. :=

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
manyk schrieb vor 9 Minuten:

Also in Litauen dürften Österreicher nicht sonderlich beliebt sein. :holy:

34' Gelb: Salamon T.

35' Gelb/Rot: Salamon T.

52' Rot: Offenbacher D.

Suduva trotzt 3 Ausschlüssen dennoch 0:0. :=

Laut Zeitungsberichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Wie kommt man dazu, das zu verfolgen???

Ich muss gestehen, dass ich eine Frage in diese Richtung befürchtet hatte. := Hatte die in einfach in einer kleinen Wett-Kombi dabei. Und so bin ich zufällig wieder auf den Thomas gestoßen. Der bei uns zumindest immer alles gegeben hat. Von der Einstellung her war er immer top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
manyk schrieb vor 16 Minuten:

Ich muss gestehen, dass ich eine Frage in diese Richtung befürchtet hatte. := Hatte die in einfach in einer kleinen Wett-Kombi dabei. Und so bin ich zufällig wieder auf den Thomas gestoßen. Der bei uns zumindest immer alles gegeben hat. Von der Einstellung her war er immer top.

Ich dachte, der is zu Horn gewechselt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.