Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Hetherol
Zuckerbäcker schrieb vor einer Stunde:

Gibt's doch immer wieder bei den ABC-Schützen der Bundesliga auf Twitter, wenn sie verloren haben. (Knoflach und Konsorten)

"Das wir verloren haben, müssen wir abhacken."


Es liegt halt diese verführerische Scheinlogik in diesem kleinen Bildungsfehltritt.


Im Gegensatz zu meinem Lieblingssager, „XY landete unter fernen Oliven“ ....

 

(and I‘m not making this up, um es mit dem großen Dave Barry zu sagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Kitsis schrieb vor 8 Minuten:


Es liegt halt diese verführerische Scheinlogik in diesem kleinen Bildungsfehltritt.


Im Gegensatz zu meinem Lieblingssager, „XY landete unter fernen Oliven“ ....

 

(and I‘m not making this up, um es mit dem großen Dave Barry zu sagen)

Tatsächlich aus einem lange zurückliegenden Fußballerinterview: "Aber dann haben wir uns noch aus der Atmosphäre gezogen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Tatsächlich aus einem lange zurückliegenden Fußballerinterview: "Aber dann haben wir uns noch aus der Atmosphäre gezogen."

.... und legendär auch:"der Sportclub hat eine Obduktion auf mich"

Herr Peter P. auf diee Frage, ob er beim WSC bleiben oder wechseln möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ardbeg schrieb vor 6 Stunden:

.... und legendär auch:"der Sportclub hat eine Obduktion auf mich"

Herr Peter P. auf diee Frage, ob er beim WSC bleiben oder wechseln möchte

 „Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.“ So lautete der Sager des unsäglichen Peter P. im Original.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Genauso wird sichs der Arnel vorgestellt haben, als er für Geld nach England ging.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/fixer-wechsel--arnel-jakupovic-verlaesst-italien-/

wie schon bei seinem wechsel nach england von mir angedeutet agierte der spielermanager nicht verantwortungsvoll. getoppt wurde das dann noch durch das verschachern nach italien.

arnel war in diesem zeitraum charakterlich einfach nicht reif genug, hatte also die basis für solche abenteuer nicht.

aus meiner sicht war es damals ein fehler zu gehen, und leider hat sich das als richtig herausgestellt. zum glück hat dieser besagte manager im moment keine spieler mehr bei uns unter vertrag. adamov und auch borko waren auch klienten. ersteren hat er ja auch in italien feil geboten, danach folgte für ihn mauerwerk und traiskirchen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ozzy schrieb vor 16 Stunden:

zum glück hat dieser besagte manager im moment keine spieler mehr bei uns unter vertrag. adamov und auch borko waren auch klienten. ersteren hat er ja auch in italien feil geboten, danach folgte für ihn mauerwerk und traiskirchen....

 


Nun wieder. So beginnt der Weg zum Gucci-Kicker. Wie alt ist das Kind, 14?

 

 

EBFA9D70-CF25-48E7-BA89-8688C748B0CF.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/jetzt-stichelt-wohlfahrt-gegen-prohaska/438964192

 

Zitat

Franz Wohlfahrt schoss auf Facebook gegen Herbert Prohaska: "H. Prohaska will, dass P. Stöger sich auf die Bank setzt. Lieber Herbert, im Herbst 2018 hab ich dich gefragt, ob du es machst. Leider kam ein klares NEIN. Die ruhige Kugel ist auch eine", schrieb der Ex-Sportboss, ehe er den Beitrag wieder löschte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.