behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2020 Ohne zu zögern würde ich Ronivaldo statt Edi holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2020 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Ohne zu zögern würde ich Ronivaldo statt Edi holen Edi lass es gliedern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2020 Edo weg, Ronivaldo her? Sofort Spielertausch mit Lustenau hätt ich gesagt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2020 viola lion schrieb vor 1 Stunde: Edo weg, Ronivaldo her? Sofort Spielertausch mit Lustenau hätt ich gesagt! Dann sollte wir die Spielanlage vorher ändern, sonst ergeht es ihm wie Turgeman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 27. Mai 2020 J.E schrieb vor 6 Stunden: https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2005/Artikel/ronivaldo-vom-sc-austria-lustenau-erzaehlt-seine-geschichte-auch-die-aerzte-waren-ahnungslos-ftr.html Was für eine Geschichte. Lesen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. Mai 2020 ... den Violents? Still in town 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2020 thebodi schrieb vor 52 Minuten: Was für eine Geschichte. Lesen!!! Er hatte eine "Wunderheilung"? Nach 3 Jahren hat er einen Traum, er steht in der Früh auf und ist geheilt? Ganz sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2020 Menor schrieb vor 1 Minute: Er hatte eine "Wunderheilung"? Nach 3 Jahren hat er einen Traum, er steht in der Früh auf und ist geheilt? Ganz sicher. An das musste ich beim Lesen von dem Artikel auch denken Auch der Grund warum er keinen Kontakt mehr zu Elmaestro hat der ihn zu Trnava holen wollte (Nummer verloren) klingt eher zweifelhaft. Glaub so ganz sagt er da nicht immer die Wahrheit, aber freut mich für ihn, dass er seine Karriere fortsetzen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 Klassiker. Geht mir auf die Nase 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2020 Pinkman schrieb vor 36 Minuten: Klassiker. Geht mir auf die Nase Große Worte, wenig Output. Schuld waren natürlich die anderen, die gerade noch Meister wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) Wem heute fad ist ? 21.55 ORF Sport + .. Halbfinale gegen Moskau 1978 bearbeitet 30. Mai 2020 von HwG 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2020 Ich war auf dem Stehplatz dabei. Eine Stimmung die ihresgleichen sucht und ein unfassbares Gefühl damals. Kommt wahrscheinlich nie mehr diese Situation!? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) Viola-Sandbox schrieb vor 35 Minuten: Ich war auf dem Stehplatz dabei. Eine Stimmung die ihresgleichen sucht und ein unfassbares Gefühl damals. Kommt wahrscheinlich nie mehr diese Situation!? Ich auch. Waren sicher mehr als 74000 im Stadion. Die Dressen damals... bearbeitet 30. Mai 2020 von elmod 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2020 elmod schrieb vor 44 Minuten: Ich auch. Waren sicher mehr als 74000 im Stadion. Die Dressen damals... Einfache Dressen und ein saugutes Match. Und heute? Wir wissen es leider eh alle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. Juni 2020 HwG schrieb am 30.5.2020 um 18:06 : Wem heute fad ist ? 21.55 ORF Sport + .. Halbfinale gegen Moskau 1978 Das wäre was für eine langweilige Nachtschicht. Die teuerste Elf der Austria: https://amp.spox.com/at/sport/fussball/diashow/2005/fk-austria-teuerste-elf/fk-austria-teuerste-elf.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts