Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Legende
Stonebridge schrieb vor 16 Stunden:

Könnt euch noch erinnern in den 80er Jahren die Matchkarten  in der Schellinggasse zu holen ich glaub sogar eben beim Horn. Lopper 

Ja durchaus, nur halt schon in den Sechziger-Jahren. Bei großen Europacupspielen gab es die Karten auch in der Mariahilferstraße beim ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Ja durchaus, nur halt schon in den Sechziger-Jahren. Bei großen Europacupspielen gab es die Karten auch in der Mariahilferstraße beim ÖFB

Ich hab früher meine Karten oft in speziellen Trafiken gekauft. Gibt es das noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Joey Didulica?

Der kroatisch-australische Ex-Tormann vom FK Austria Wien lebt seit seinem Karriereende in seiner Geburtsstadt Geelong in Australien. Von 2011 bis 2017 war er Torwarttrainer bei Melbourne City FC (bis 2014 Melbourne Heart). Aktuell trainiert er eine Jugendmannschaft von North Geelong Warriors.

bearbeitet von IloveDK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MaxPower schrieb vor 9 Minuten:

Tja, Rotpuller ist ein ganz spezielles Thema. Keiner weiß warum er solange mitgeschleppt wurde und er dürfte sich massiv überschätzen. 

Aber interessant wie weit man mit so wenig Talent und so einer Selbstüberschätzung kommen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 3 Stunden:

Aber interessant wie weit man mit so wenig Talent und so einer Selbstüberschätzung kommen kann. 

Ich würde es nicht Selbstüberschätzung nennen, sondern einfach Selbstvertrauen! Mit Selbstüberschätzung hätte er nie Bundesliga bzw. EC gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich würde es nicht Selbstüberschätzung nennen, sondern einfach Selbstvertrauen! Mit Selbstüberschätzung hätte er nie Bundesliga bzw. EC gespielt. 

Nur wird halt Selbstvertrauen zur Selbstüberschätzung wenn dieses nicht gerechtfertigt ist. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Ich würde es nicht Selbstüberschätzung nennen, sondern einfach Selbstvertrauen! Mit Selbstüberschätzung hätte er nie Bundesliga bzw. EC gespielt. 

Ohne Selbstüberschätzung hätte er vielleicht länger Bundesliga gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Menor schrieb vor 8 Stunden:

Nur wird halt Selbstvertrauen zur Selbstüberschätzung wenn dieses nicht gerechtfertigt ist. ;)

 

Unabhängigkeit davon, ob es Selbstüberschätzung oder was auch immer war, finde ich diesen Spott sehr übertrieben. Jeder Mensch hat in seinem Leben schon Fehler gemacht, und mit dem Wissen von heute würde Rotpuller sicher anders entscheiden. Abgesehen davon, dass es/er einzig SEINER Karriere und keinem von uns geschadet hat, hat er das ganze nicht verdient. Meine Meinung..... Und besser man überschätzt sich mal selbst, als dass man sich ewig klein macht und sich einredet, dass aus mir eh nichts wird. Zwischen Selbstvertrauen und Selbstüberschätzung ist halt ein schmaler Grad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ViolettErlaa schrieb vor 5 Stunden:

Unabhängigkeit davon, ob es Selbstüberschätzung oder was auch immer war, finde ich diesen Spott sehr übertrieben. Jeder Mensch hat in seinem Leben schon Fehler gemacht, und mit dem Wissen von heute würde Rotpuller sicher anders entscheiden. Abgesehen davon, dass es/er einzig SEINER Karriere und keinem von uns geschadet hat, hat er das ganze nicht verdient. Meine Meinung..... Und besser man überschätzt sich mal selbst, als dass man sich ewig klein macht und sich einredet, dass aus mir eh nichts wird. Zwischen Selbstvertrauen und Selbstüberschätzung ist halt ein schmaler Grad. 

Was heißt "Fehler gemacht"? Der gute Lukas hat seit 3 Jahren kein Pflichspiel mehr absolviert, 2 1/2 davon ist er vereinslos. Und das im eigentlich besten Fussballer-Alter. 

Man sollte mal aufhören mit diesem herumeiern und die Dinge beim Namen nennen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.