Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

@The1Riddler? Seit 18.4. kein Posting mehr ist doch unüblich. Geht's dir gut?

Danke der Nachfrage, ich schau immer wieder mal rein, aber es gibt nicht viel zum Fußball zu sagen und aus anderen Scharmützeln versuche ich mich mal zur Abwechslung raus zu halten. Natürlich juckts bei dem einen oder anderem Thema in den Fingern, aber die Bühne überlasse ich den anderen. Wenn es wieder los geht, bin ich sicher wieder aktiver hier. Dann kann ich manches eh nicht unwidersprochen lassen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Hat sich wahrscheinlich eine seiner Leistungen bei uns angesehen und wurde dann dementsprechend aggressiv.

Werde auch noch sauer wenn ich an diesen Grottenkick von ihm denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reisinger schrieb vor 2 Stunden:

Hat sich wahrscheinlich eine seiner Leistungen bei uns angesehen und wurde dann dementsprechend aggressiv.

Werde auch noch sauer wenn ich an diesen Grottenkick von ihm denke.

ob des jetzt lustig sein soll,weiss ich nicht-aufjedenfall ist es aus meiner sicht nicht wirklich angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 35 Minuten:

ob des jetzt lustig sein soll,weiss ich nicht-aufjedenfall ist es aus meiner sicht nicht wirklich angebracht

Trotzdem war er bei uns nur scheisse. Habe mir viel von ihm erwartet aufgrund seiner Vita, war dann aber mörderisch enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 5 Stunden:

Warum in dem Artikel insgesamt 3 Mal (inklusive Überschrift) erwähnt werden muss, dass Vukojevic bei uns gespielt hat, erschließt sich mir in diesem Zusammenhang halt auch nicht ganz.

Aber der Kurier "Journalist" wird sich schon was dabei gedacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor 1 Minute:

Warum in dem Artikel insgesamt 3 Mal (inklusive Überschrift) erwähnt werden muss, dass Vukojevic bei uns gespielt hat, erschließt sich mir in diesem Zusammenhang halt auch nicht ganz.

Aber der Kurier "Journalist" wird sich schon was dabei gedacht haben

na auch nicht besser https://sport.oe24.at/fussball/international/Morddrohung-an-Familie-Ex-Austrianer-Vukojevic-festgenommen/429335314 und auch gross auf der titelseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 43 Minuten:

gut bei der Östereich wundert mich nur, dass sies geschafft haben den richtigen Spieler mit uns in Verbindung zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
since1312 schrieb am 9.5.2020 um 18:35 :

Warum in dem Artikel insgesamt 3 Mal (inklusive Überschrift) erwähnt werden muss, dass Vukojevic bei uns gespielt hat, erschließt sich mir in diesem Zusammenhang halt auch nicht ganz.

Aber der Kurier "Journalist" wird sich schon was dabei gedacht haben

Die Bezeichnung Rekordmeister haben sie hingegen vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.