Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten:

Dass die Beurteilung subjektiv ist, ist ja klar. Ich kann mich jedenfalls an keinen technisch derart limitierten Stammspieler erinnern. Wer außer Rotl hat noch REGELMÄßIG seine Mitspieler aus wenigen Metern Entfernung angeschossen, wenn er einen Pass spielen wollte? Mit solchen Aktionen hat er permanent für Gefahr gesorgt - blöderweise für uns.

Troyansky / Holland / Leitgeb / ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin jedenfalls gespannt, ob und wo er jemals wieder im Profifussball auftaucht. Keine Ahnung, ob er das überhaupt will, dazu hab ich (und haben wir wohl alle) viel zu wenig Background-Wissen. Weil bei aller Diskussion über seine Qualitäten... dass er für überhaupt keinen Verein der oberen Spielklassen interessant wäre würde mich schon verblüffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
violaNG schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin jedenfalls gespannt, ob und wo er jemals wieder im Profifussball auftaucht. Keine Ahnung, ob er das überhaupt will, dazu hab ich (und haben wir wohl alle) viel zu wenig Background-Wissen. Weil bei aller Diskussion über seine Qualitäten... dass er für überhaupt keinen Verein der oberen Spielklassen interessant wäre würde mich schon verblüffen.

Er hat mit Juli dann seit 3 Jahren nicht mehr gespielt. Mich würde es stark wundern, wenn ihn jemand unter Vertrag nehmen würde. 

Wie man die eigene Karriere so in die Tonne treten kann ist mir unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sean Dundee, in etwa so kultig wie Günther Kronsteiner. Einer der vielen bei uns der im Nachhinein sagt, ich hätte mehr aus meiner Karriere machen können.

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2004/Artikel/vom-fc-liverpool-bis-zum-fk-austria-wien-das-leben-des-kult-kickers-sean-dundee-ftr.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, an der gesamten Mannschaft, wo er als Stammspieler einen größeren Anteil hatte.

Wie fandest du die Leistung von Rotpuller in dieser Saison?

hab ich nicht mehr so im Kopf. extrem zum Rest wird er nicht abgefallen sein, sonst hätte ich es mir vermutlich gemerkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Für mich noch immer ein Rätsel, wie man reale Leistung ignorieren kann. Isi, Royer, etc - wir haben alle gesehen was sie bei uns leisten bzw nicht leisten, vor allem in der Defensive. Die US Liga ist gerade in dem Bereich ein schlechter Maßstab, kein Wunder, dass gerade solche Kicker dort reüssieren. Mit Wimmer & Pichler scheinen wir einen guten Griff gemacht zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
behave yourself schrieb vor 17 Stunden:

Für mich noch immer ein Rätsel, wie man reale Leistung ignorieren kann. Isi, Royer, etc - wir haben alle gesehen was sie bei uns leisten bzw nicht leisten, vor allem in der Defensive. Die US Liga ist gerade in dem Bereich ein schlechter Maßstab, kein Wunder, dass gerade solche Kicker dort reüssieren. Mit Wimmer & Pichler scheinen wir einen guten Griff gemacht zu haben. 

leider waren da ein paar saisonen elend dazwischen bis wimmer und pichler kamen. und wimmer ist keiner Flügelspieler sondern ein top talent im zm. Nach wie vor hast du bis auf Pichler keinen Flügelspieler der mal mit Tempo auf die Grundlinie geht(bitte nicht sax da aufzählen der kann sowas von nicht Flanken). was du von Royer, Tajour doch öfter gesehen hast, oder Pires oder Venuto(vor Verletzung). Kaderplanung irrstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiesa schrieb vor 45 Minuten:

und wimmer ist keiner Flügelspieler sondern ein top talent im zm.

Und warum spielt er dann überall am Flügel?

wiesa schrieb vor 49 Minuten:

Nach wie vor hast du bis auf Pichler keinen Flügelspieler der mal mit Tempo auf die Grundlinie geht(bitte nicht sax da aufzählen der kann sowas von nicht Flanken).

Also so schnell ist Pichler auch nicht. Da muss ich Sax aufzählen oder sogar Sarkaria.

wiesa schrieb vor 50 Minuten:

was du von Royer, Tajour doch öfter gesehen hast, oder Pires oder Venuto(vor Verletzung). Kaderplanung irrstens

Nur war dann im Sechzehner schnell wieder vorbei mit der Offensiv-Power.

behave yourself schrieb vor 18 Stunden:

Pichler

Wobei auch bei ihm noch viel Luft nach oben herrscht, was Defensivarbeit betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiesa schrieb vor 49 Minuten:

leider waren da ein paar saisonen elend dazwischen bis wimmer und pichler kamen. und wimmer ist keiner Flügelspieler sondern ein top talent im zm. Nach wie vor hast du bis auf Pichler keinen Flügelspieler der mal mit Tempo auf die Grundlinie geht(bitte nicht sax da aufzählen der kann sowas von nicht Flanken). was du von Royer, Tajour doch öfter gesehen hast, oder Pires oder Venuto(vor Verletzung). Kaderplanung irrstens

Wenn ich Wimmer mit seiner Geschwindigkeit sehe halte ich einen Einsatz im ZM für falsch auf diesem Niveau, seine Stärken sind prädestiniert für die Außenbahn (mit mehr Auswahl im Kader wäre er für mich sogar der perfekte AV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online