Österreich - England 2:2


Hutz

Recommended Posts

Tribünenzierde

Also erstens: james sollte zumindest einmal die österreichische staatsbürgerschaft, wenn nicht sogar das bundesverdienstkreuz in silber bekommen, so einen schuss kann man nämlich nur mit absicht reinlassen.

aber ohne jetzt nur zu ätzen: wirklich fantastische leistung, gegen england das 0:2 aufzuholen, is echt nicht ohne, weil england is ja doch a bissl wer. allerdings habens deutlich unter ihren möglichkeiten gspielt, meiner meinung mit absicht, und eigentlich absolut unglücklich die führung und den sieg verschenkt. ich sag nur unfähigkeit von smith, stangenschuss und oben genannter wahlösterreicher...

die leistung der österreicher wird gegen unseren nächster gegner wahrscheinlich reichen, vor allem werden sichs hoffentlich nicht so angacken wie vor den engländern, allerdings werden, fürcht ich (und in einem fall hoff ich ;) zwei andere mannschaft zu wm fahren, nämlich england und polen. beide sind nämlich meiner meinung nach doch stärker als österreich. wales is dafür durchaus packbar, nordirland sowieso.

we will see!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also in Euphorie verfallen kann ich wirklich nicht.

Ich bin froh, dass wir einen Punkt geholt haben, aber vor allem deshalb, da ich der Meinung bin, dass eine Leistung wie die von den Engländern nicht belohnt gehört.

Die haben pomadig, überheblich und ohne Laufarbeit gespielt.

Die wollten so billig wie möglich zum Sieg kommen, und wurden dafür gerechterweise bestraft.

Bis zum 2:2 war die Partie ein Graus, von beiden Seiten nicht zum Anschaun.

Durch die beiden Tore aus dem Nichts für uns, haben wir aber dann plötzlich Oberwasser bekommen, und sogar angefangen Fußball zu spielen.

Die Engländer waren sichtich geschockt und konstaniert, haben sich dann aber ab ca. ab der 80 min wieder gefangen, und dann das erste Mal in der Partie auch wirklich probiert Fußball zu spielen.

Es ist zwar ein schöner Erfolg ein 0:2 gegen England aufzuholen, aber gewonnen haben wir damit noch nix in Punkte WM-Quali und Weiterentwicklung des Nationalteams.

Aber am Mittwoch werden wir ja weitersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Und beim 0:2 (wenn unser 1:2 ein Sonntagsschuss war, dann das 0:2 aber erst recht!) haben sich Hiden und ich glaube Pogatetz ja auch selten dämlich angestellt.

Also da ich hier dauernd lese, wie dumm und unfähig sich Hiden und Pogatetz in der Situation angestellt haben, muss ich mal eine Lanze für die beiden brechen.

Gerrard kam aus dem Mittelfeld, stoppte, da kamm der Pass von (keine Ahnung wem) und er nahm ihn direkt an und da war das Tor. Hiden und Pogatetz konzentrierten sich eben auf den Assistgeber. Ok, sie sind ihn nicht angangen, aber das konnten sie Gerrard ja auch nicht, weil der dahergelaufen kam, eine Sekunde auf den Pass wartete und sofort abzog. Oder sollte unsere beiden Verteidiger die 5-6 Meter zwischen ihnen und Gerrard mal einfach so in Sekundenbruchteilen zurücklegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu edi glieder:

mag sein, dass er ein totalausfall war, aber das bemühen konnte man ihm wirklich nicht absprechen, besonders in der ersten hälfte...

Tschuldigung, aber wenn hab ich immer nur Haas gesehen. Glieder hatte glaub ich 2 ballberührungen...

glieder hat am samstag den besten pass, den ich in der nationalmannscahft im letzten jahrzehnt gespielt (zwischen zwei englaendern durch exakt in den lauf von haas, der dadurch genau vor james war)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Gerrard kam aus dem Mittelfeld, stoppte, da kamm der Pass von (keine Ahnung wem) und er nahm ihn direkt an und da war das Tor. Hiden und Pogatetz konzentrierten sich eben auf den Assistgeber. Ok, sie sind ihn nicht angangen, aber das konnten sie Gerrard ja auch nicht, weil der dahergelaufen kam, eine Sekunde auf den Pass wartete und sofort abzog. Oder sollte unsere beiden Verteidiger die 5-6 Meter zwischen ihnen und Gerrard mal einfach so in Sekundenbruchteilen zurücklegen?

bitte. es ging um die situationen sekunden davor, als beide die möglichkeiten hatten den ball wegzuschiessen, aber es nicht taten, die engländer zum ball kamen und Gerrard einschoss. da war natürlich kein fehler mehr dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und soweit sind wir schon gekommen das eine Spieler einen Pass und damit die eine einzige gute Aktion spielt und diese uns reicht

Glieder muss raus er ist zu alt, wenn ich mir anschau wieviele schon wieder gespielt habn die über 30 sind, kann das aber nichts guten für die Zukunft heißn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
bezüglich Kühbauers leistung wär's interessant, was der Krankl auf die Frage "warum hat der Kühbauer bis jetzt ned im 'Team gespielt" antworten würde... :laugh:

weil er letztes jahr nicht soo stark gespielt und mehr den Mund als die beine benutzt hat.

da könnte man entgegenhalten, ja was da ansonsten für Pfosten (Kurzfristig) im team spielen konnten

bin klar pro Kühbauer, also leistung bestätigen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
weil er letztes jahr nicht soo stark gespielt und mehr den Mund als die beine benutzt hat.

da könnte man entgegenhalten, ja was da ansonsten für Pfosten (Kurzfristig) im team spielen konnten

ich bin der meinung, dass krankl keine spieler will die einen eigene meinung haben, bzw Ihn nicht in den himmel heben (sprich hanse eh scho wissen wo reinkriechen...) :x:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

eine gute leistung, auch wenn der gegner sicher nicht in hochform spielte (und mit einem goalie auf regionalliga-niveau), auf dieser leistung lässt sich aufbauen.

was mir am österreichischen team nicht gefiel, war die formelle aufstellung sicks auf der rechten MF-position, sick spielte aber erwartungsgemäß im defensiven MF, wodurch standfest, dessen aufstellung ich sowieso nicht verstehe, gezwungen war, die gesamte rechte seite zu organisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Gerrard hatte schon gegen den GAK seine Stärke bewiesen, in Graz zwei Tore gemacht, und jetzt beim Länderspiel, das war kein Sonntagsschuss, nur in diesem Spiel war es halt eine der wenigen Schüsse von ihm aufs Tor, der reinging, dafür umso schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.