Rapid trifft auf Sporting Lissabon


Dannyo

Recommended Posts

Living the Dream!
Also zumindest von TIAGO weiss ich das er nimmer bei SPORTING spielt, ist nun bei CHELSEA !!! Und wer wiess schon, wer da aus dieser Liste noch weg ist !?

Ich finde es auch gut, das erste Spiel auswärts zu haben..... ein 1:1 in POR... und dann im St.Hanappi !!! :hammer:

Ist wohl ein anderer Tiago , dieser dürfte Tormann sein , aber die heisen eh alle gleich. ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich hab den Kader von der offiziellen Sporting Lissabon Seite, hab mir aber auch schon gedacht dass der nicht mehr aktuell ist. Soweit ich weiß ist Liedson jetzt irgendwo in Frankreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich finde das Los ist ok!..gegen Newcastle hätt ma keine Chance gehabt..und Steaua Bukarest ist nicht attraktiv und schon gar nicht leicht..

Das sind wenigstens keine Gegner die sich hinten rein stellen, das ist ok...außerdem haben die sicher noch ein Österreich syndrom :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Vorm Gestrigen Spiel waren wir noch viel mehr Außenseiter aber wir habens geschafft also weiter positiv denken.

YEP, sehe das genauso....

Jedes Spiel muss ertmal gespielt werden, net immer glei raunzen, wegen dem Lospech (was ich gar nicht finde, weil noch stärkere Gegner möglich gewesen wären.)

Also auf ein Remis mit Toren im Hinspiel in Portugal und dann wird das volle St.Hanappi schon wieder mithelfen um in die Gruppenphase aufzusteigen !!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Nélson

Ricardo

Tiago

Defesas

Beto

Enakarhire

Hugo

Mário Sérgio

Miguel Garcia

Paíto

Polga

Rui Jorge

Médios

Carlos Martins

Custódio

Danny

Douala

Hugo Viana

Pedro Barbosa

Rochemback

Rogério

Sá Pinto

Tello

Tinga

Avançados

Liedson

Niculae

Paulo Sérgio

Pinilla

Naja, da sind schon einige wahnsinnig gute Spieler dabei. Der Kolumbianer Pinilla, der Rumäne Niculae, dann Hugo Viana (von Newcastle), Sa Pinto oder auch Rochemback (früher Barcelona). Dazu hinten noch Rui Jorge. Also Rapid ist für mich 30-70 Außenseiter, aber das waren sie vor 9 Jahren auch...

die haben ja im Mittelfeld schon fast so viele Spieler wie wir im gesamten Kader :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorm Gestrigen Spiel waren wir noch viel mehr Außenseiter aber wir habens geschafft also weiter positiv denken.

So ist es. Seit gestern hab' ich erstmals wieder die Hoffnung, wieder einige legendäre EC-Fights von Rapid zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Newcastle hätte es viel schlimmer kommen können. Gegen Sporting ist man logischerweise Außenseiter, kann man aber an zwei guten Tagen bezwingen. Haben ein sehr junges Team(Altersschnitt ca. 25, genau wie bei Rapid), Chancen für euch ca. 35:65.

Viel Glück. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also gg Sporting habe ich als österreichischer Fussballfan nur die besten Erinnerungen!

2x haben österreichische Klubs in der jüngeren Vergangenheit gg Lissabon ein 0:2 auswärts zuhause mit einem 3:0 in den Aufsteig umgewandelt!

Beide Teams kamen daraufhin ins UEFA-Cup-Finale!

Also, tuts mir und euch nen Gefallen: Verlierts auswärts mal 2:0 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Verdammt, der schwierigste Gegner.

Unterschätzen werden die uns kein 2.Mal...

Die haben uns auch damals nicht unterschätzt (sie hatten ja schon das Salzburg-Aus knapp davor im G'nack... :D). Aber in der Verlängerung - nach dem 2:0 von Rapid in der 92. Minute - waren sie fast nur noch gelähmt, weil alles genau so gelaufen ist, wie eben davor gegen Salzburg. Die haben schon geahnt, was da wieder auf sie zukommt, hehehe....

Naja, des wird lustig. Erstes Spiel wieder auswärts, wie anno 1995 (und wie auch bei Salzburg). Vielleicht gibt's auch wieder ein 0:2 auswärts (wobei ich auch nichts gegen ein besseres Ergebnis hätte *g*). Wenn's dann in Wien knapp vor Schluss 1:0 für uns steht, werden die Portugiesen wohl zu Elft eine zitternde Menschenmauer vor ihrem Tor bilden... :D

Also beim Retourspiel in Wien sind sie sehr wohl präpotent aufgetreten und haben eher ein Show abgezogen als ernsthaft (mit)zuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
wenn ein fanclub einen flieger organisiert bitte um info

Wirst wohl rechtzeitig in allen relevanten Foren genügend Infos erhaschen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.