Rapid trifft auf Sporting Lissabon


Dannyo

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Ja sicher ist es imposant: eine Kulisse mit 30.000 Zuschauern und wirtschaftlich rentabler ist es natürlich auch.

Ich weiss dass es eine leidige Diskussion ist mit den Gloryhuntern, besonderer Spiele etc.

Meine Aussage war ja sarkastisch gemeint....

Aber hast Recht neuron, diese Diskussion soll hier nicht Gegenstand sein, deswegen kehren wir wieder zur ursprünglichen zurück.

Es warten bestimmt 2 schwere Spiele auf unsere grün-weißen, aber der Aufstieg ist mit sehr guten Leistungen durchaus möglich!

edit: Meint ihr es gibt ein Vorkaufsrecht für Jahreskartenbesitzer?

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja attraktiv und kein ostklub, bin eigentlich ganz zufrieden, das es nicht leicht wird war klar, weil ungesetzt und psychologisch ist sporting ,auch wenn kaum noch spieler von damals spielen mit einem leichten österreicherkomplex behaftet.amüsant dass bei dem genannten rapidkader 5-6 Amateure aufscheinen,die sicherlich nicht spielen werden, naja portugal :eek:

bin dafür im happel zu spielen, aus finanziellen und nostalgie gründen, kommen sicher 30.000, auch weil kein TV

hoffe auf eine knappe auswärtsniederlage mit tor oder remis und dann eine weitere legendäre Europacupschlacht daheim :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

pff wenn ich da schon von wundern usw. les.

es war weder ein wunder dass wir 3-0 in Russland gewonnen haben nochw enn wir Sporting wieder ausschalten würden.

Kloar is Sporting Favorit aber ein Wunder is meiner Meinung nach mit 9 Mann gegen Real gewinnen oder so ;) .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenns meine zeit zulässt und nicht grad zeitlich mit den veilchen kollidiert werd ich mir eure partie in wien wahrscheinlich auch geben, wenn nicht auswärts ein unglück....so 5-0 oder so passiert, was ich allerdings nicht glaube :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wenns meine zeit zulässt und nicht grad zeitlich mit den veilchen kollidiert werd ich mir eure partie in wien wahrscheinlich auch geben, wenn nicht auswärts ein unglück....so 5-0 oder so passiert, was ich allerdings nicht glaube :winke:

ein verkappter grüner Gloryhunter ? ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein verkappter grüner Gloryhunter ?  ;)  ;)

Also ich find's begrüßenswert. Bei EC-Spielen ohnehin kein Widerspruch. Bei den meisten EC-Spielen 95/96 war auch ein Viola aus meinem Freundeskreis mit von der Partie. :feier:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ein verkappter grüner Gloryhunter ? ;);)

nein das nicht, aber ich bin keiner von der fraktion die sich nur weil man anhänger des erzrivalen ist nicht auch ein spiel der grünen gegen gute gegner im europacup live anschauen würde, ich hege keine besondere feindschaft zu rapid, is für mich halt die 2te mannschaft in wien, respektiere sie und ihr könnts ja nix dafür, daß ihr anhänger des falschen klubs seid :D;)

war auch wie die salzburger groß aufgegeigt haben im europacup im happel stadion.....am liebsten wär mir natürlich die veilchen würden aufgeigen, aber im europacup zählt der österreichische gedanke :super::hammer::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns meine zeit zulässt und nicht grad zeitlich mit den veilchen kollidiert werd ich mir eure partie in wien wahrscheinlich auch geben, wenn nicht auswärts ein unglück....so 5-0 oder so passiert, was ich allerdings nicht glaube :winke:

same here, werds mir warscheindlich auch geben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ihr könnts ja nix dafür, daß ihr anhänger des falschen klubs seid :D;)

rofl, da irrt deiner Ansicht nach aber 3/4 von Wien! ;)

Schweres Los! Mich reizts auch sehr auswärts mitzufliegen! Europacupfinale gibts aber ohnehin erst nächstes Jahr wieder 85/86, 95/96, 05/06 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sporting ist ein super los! was wollen wir mehr, ein attraktiver gegner, der sselber das heil in der offensive sucht. d.h. es wird zu einem sehr interessanten spiel kommen, in dem wir sehr wohl unsere chance haben. ich glaube daran dass es rapid schaffen kann, denn solche offensiv mannschaften liegen uns einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.