Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Der SK Rapid Wien trifft in der ersten UEFA-Cup-Hauptrunde auf Sporting Lissabon ! Ausführliche Informationen über den Klub, seine Spieler und seine letzten Spiele folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 da haben wir wieder mal ins glücktopferl griffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Na seas...die putz ma wieder 4:0 weg Wird eine geile Auswärtsfahrt...erstes Match daheim/auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 wann finden die spiele statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Hätte besser kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Fein, da können wir uns schon mal das Stadion ansehen, in dem wir im Finale spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Na seas...die putz ma wieder 4:0 weg Wird eine geile Auswärtsfahrt...erstes Match daheim/auswärts? erstes spiel auswärts wenigstens ein wunsch in erfüllung gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Verdammt, der schwierigste Gegner. Unterschätzen werden die uns kein 2.Mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Erstes Spiel auswärts, sofern nicht getauscht wird. Da werden Erinnerungen wach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 erstes match ist auswärts! hammerlos, wird nicht so einfach. ich hät mir heimspiel zuerst viel lieber gewünscht... EUROPA WIR KOMMEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 hui, alles andere als ein leichtes Los! der Aufstieg ist möglich, aber ich kanns mir nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Auf de Attraktivität hätt' i verzichten kennan, des wär sowieso in de gruppen kumman. Jetzt homma den salot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Verdammt, der schwierigste Gegner.Unterschätzen werden die uns kein 2.Mal... Ich weiß ned ob Newcastle leichter sein würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Das zweite Spiel wird ein 4:0, diesmal aber im Hanappi. Werde jetzt die Klubinfo schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 jo mei einmal gehts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts