Rapid trifft auf Sporting Lissabon


Dannyo

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

das ist so ein spezialangebot. das gibts für einige städte in deutschland.

ja eh,er wollte ja nach berlin, und berlin is bei diesen angeboten dabei..... :augenbrauen::winke:

ja, das ist mir schon klar, nur hab ich gemeint, dqass fahrten pber derartig große entfernungen normalereise viel teirer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

nein, in allen zügen brauchst keine reservierung, viell. war's eh nur beim tgv.

die sparschiene - angebote der öbb kenn' ich natürlich. aber erstens muss ich nicht direkt nach berlin und zweitens fahr ich von linz aus. daher wollt' ich mal einen richtpreis wissen. die € 270 gelten natürlich für hin- und rückfahrt.

und jetzt wieder zurück zum thema:

schätz nach lissabon wirst fürn zug zwischen 500 und 700 € zahlen, also nicht akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
und jetzt wieder zurück zum thema:

schätz nach lissabon wirst fürn zug zwischen 500 und 700 € zahlen, also nicht akzeptabel.

da kommt ja ein interrail ticket für alle zonen und monat billiger. kostet laut öbb 399€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und letzte woche hab' ich bei der internat. ticketauskunft angerufen, wegen einer zugfahrt nach berlin. preis, ohne irgendwelche vergünstigungen, € 270 !!!!!

und gegen lissabon ist's nach berlin ein katzensprung.

wien-berlin gibts bei den öbb um 29 euronen (guckst du auf www.oebb.at)...weiß zwar ned wo du angerufen hast, aber dort hams dir anscheinend einen ordentlichen topfen erzählt :=

tschuldigung, dass ich jetzt vom thema abweiche, aber: hat dieses angebot eigentlich schon jemand ausprobiert?

zahlt man da generell nur 29 euro oder wird nur eine bestimmte anzahl solcher plaetze angeboten bzw muss man bereits monate im voraus die tickets kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Sparticket um 29 Euro (Sitzplatz) gibts für Destinationen nach Deutschland (Köln, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Hannover und Berlin) sowie für ausgewählte Städte in Italien und der Schweiz.

Das Ticket ist kontingentiert, ähnlich den Biligflugtarifen. Der Vorteil ist jedoch, daß es wirklich 29 Euro kostet, und keine Gebühren mehr dazukommen - wie beim Fliegen.

Buchbar ab 2 Monate im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das Sparticket um 29 Euro (Sitzplatz) gibts für Destinationen nach Deutschland (Köln, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Hannover und Berlin) sowie für ausgewählte Städte in Italien und der Schweiz.

Das Ticket ist kontingentiert, ähnlich den Biligflugtarifen. Der Vorteil ist jedoch, daß es wirklich 29 Euro kostet, und keine Gebühren mehr dazukommen - wie beim Fliegen.

Buchbar ab 2 Monate im voraus.

und was is, wenn man mit dem ice fahrt? kommen dann auch keine gebühren dazu? weil soviel ich weiß muß man in .de für denb ice aufpreis zahlen. war zumindestens früher so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Sparticket um 29 Euro (Sitzplatz) gibts für Destinationen nach Deutschland (Köln, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Hannover und Berlin) sowie für ausgewählte Städte in Italien und der Schweiz.

Das Ticket ist kontingentiert, ähnlich den Biligflugtarifen. Der Vorteil ist jedoch, daß es wirklich 29 Euro kostet, und keine Gebühren mehr dazukommen - wie beim Fliegen.

Buchbar ab 2 Monate im voraus.

danke, klingt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
komisch ist nur das Lissabon erst ab dem Winterflugplan mit dabei ist :hää?deppat?:

naja, die expansion kommt halt nicht von heute auf morgen. palma de mallorca gilt ab dem winterfahrplan als drehkreuz für airberlin und flyniki für destinationen in südwesteuropa.

heute (und nur heute!) gäbe es übrigens einen flug nach porto um 99 euro exkl. taxen:

http://www.restplatzboerse.at/cgi-bin/cms....7&anb_id=194105

mindestaufenthalt aber 2 nächte, und halt nach porto, nicht nach lissabon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
mindestaufenthalt aber 2 nächte, und halt nach porto, nicht nach lissabon.

porto oder liassbon is auch schon wurscht. das is eh nicht weit. da kommt eine zugfahrt sicher nicht allzu teuer.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was is, wenn man mit dem ice fahrt? kommen dann auch keine gebühren dazu? weil soviel ich weiß muß man in .de für denb ice aufpreis zahlen. war zumindestens früher so.

Das Sparticket ist kontigentiert und auf bestimmte Züge beschränkt.

Hierzu zählen keine ICE Verbindungen.

ICE haben eigene Tarifbestimmungen und sind in Deutschland (nicht Österreich - hier gelten sie als normale Inter City oder Euro City!) immer zuschlagspflichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
porto oder liassbon is auch schon wurscht. das is eh nicht weit. da kommt eine zugfahrt sicher nicht allzu teuer.

Sorry aber du warst noch nie in Portugal ?!?!

Zwischen Porto und Lissabon liegt ein ganzes Land, Mindestfahrtdauer mit dem Auto 5 Stunden !!

Also das muss ich nicht zwingwnd haben !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ab Montag Restplätze für Lissabon erhältlich!

Rasch zugreifen! Am Montag werden im Fancorner/Hanappi-Stadion noch Restplätze für den Tagesflug nach Lissabon erhältlich sein. Aufgrund der großen Anfrage organisierte Rapid gemeinsam mit VISA Team Tours einen zweiten Tagesflieger, rund 40 Plätze sind noch frei und zum Preis von 339 Euro (inkl. Taxen, exkl. Matchkarte) zu haben.

Quelle: skrapid.at

ALLE NACH LISBOA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

scho0n irgendwie komisch, dass der reiseveranstalter zuerst keinen tagesflug organisieren konnte und dann doch. nahc dem motto: "schaun wir mal zuerst, wer genug geld hat und blöd genug it, um 590€ zu zahlen, dann bieten wir dem rest einen tagesflug um 340€ an".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
pff. ~3-500€ sind für einen normal sterblichen ex-gwdler einfach zu viel. 18€ hab ich für das rückspiel schon investiert. :p

ich kanns mir leide auch nicht leisten.

fürs rücksüpiel hab ich allerdings nur 12€ investiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.