Rapid trifft auf Sporting Lissabon


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

es haette leichtere lose gegeben, aber man koennte ja den `96 - geist wieder aufleben lassen. mitspielen koennte gefaehrlich sein, ueber die physische schiene ist gegen spielerische, teemperamentvolle mannschaften aber immer noch was gegangen. auf jeden fall: viel spass und glueck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ein sehr schweres los (obwohl newcastle mMn noch um einiges härter gewesen wäre), aber vielleicht könnt ihr ja für eine überraschung sorgen, sporting hat ja gegen die österreichischen vereine noch nie brilliert, viel glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der EC hat gezeigt, dass es heutzutage keinen klaren Favoriten gibt.

Es ist lächerlich, wenn die Chancen 15:85 beziffert werden (gakfan), ich schätze unsere Chancen auf mindestens 40:60 ein, viel hat Sporting in den letzten Jahren nicht gezeigt und sie sind ein ganzes Stück vom spielerischen Niveau Porto's entfernt.

Wenn wir auswärts hinten gut stehen, dann ist vieles möglich, selbst bei einer Niederlage von 2 Toren haben wir noch immer gute Chancen, das Match umzudrehen. Außerdem wird die spielweise Sportings uns entgegen kommen, da sie auch offensiv ausgerichtet ist und nicht eine Hintendrinsteh-Mannschaft ist wie Kasan ...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend
das 4:0 vor neun jahren war wohl eines der genialsten rapid-spiele, die ich je gesehen habe. aber neun jahre ist lange her, es wird zeit für ein neues "genialstes spiel". ;-)

muss wohl meinen rapid-sporting-schal wieder rauskramen. ;-)

also ich finde das 3:0 gegen kazan war schon ein geniales spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
kann das von euch schon wer abschätzen was der trip nach lissabon kosten wird (ist mir klar nicht auf den cent genau, aber in etwa)

Ich schätz mal das es nicht so teuer sein wird wie die Reise nach Russland! Flug wird sicher wesentlich billiger sein, weil es täglich Flüge nach Lissabon gibt! Die Preise im Stadion beginnen bei € 45 und enden bei über 300 Euronen! Wieviel die Tickets in Kazan gekostet haben weiß ich nicht!

Aber ich vermute mal das es um 50 bis 100 € billiger sein wird!

Mein Budget sagt auf jeden fall bis 200 kein Problem und ab 300 unfinanzierbar :madmax:

Und mein Chef hat schon gemeint das ich frei kriegen würde :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja, Sporting Lissabon is jetzt realistisch betrachtet auch keine übermannschaft. Weit von der spielstärke von zum beispiel porto entfernt. so gesehen is ein aufstieg wirklich durchaus drin, solang sich die herren fussballer nicht anscheissen und deswegen nicht mehr so recht laufen können.

wenn die verteidigung ein wenig stabiler wird, dann haben wir gute chancen. oder wir hoffen, dass das glück aus russland mit nach portugal fliegt, denn das kazan spiel hätt ja bei a bisserl weniger masn auch ganz anders ausgehn können.

aber nur das ergebnis zählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Hab auf der Sporting-Homepage ein Pop-Up Fenster entdeckt:

Compras 100 euros = 2 bilhetes SCP - Rapid Viena

Heißt das, dass 2 Karten 100 Euros kosten?!? Dass wär ja glatter Wucher!

Kommt sich drauf an wie das gemeint ist! Es gibt auch Plätze die weit über 200 € kosten, aber das für ein Meisterschaftsspiel! Und im Vergleich zur billigsten Kategorie wär das eine Verteuerung von 5 €, also find ich das nicht so schlimm! Ausserdem ist es ein neuer 50.000er Fussballtempel! Da zahl ich gerne 50€ fürn Eintritt wenn ich dort unsere Rapid unterstützen kann! :clap:

Zu 80% bin ich dort :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Soweit ich weiß ist Liedson jetzt irgendwo in Frankreich...

Der liebe Hr. Liedson hat aber gestern für Sporting alle 3 Tore beim 3:0 Sieg seiner Mannschaft geschossen. Der Mann mit dem melodischen Namen scheint ja ein echter Goalgetter zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.