Misfits

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Misfits

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  1. geili.
  2. 1. Welche Kreise? Jetti-Tant'? 2. Na das wär ja der größte Schwachsinn überhaupt, sollte Hicke den Ladi wieder aufstellen. Naja wir werdens morgen sehn.
  3. nur in hinblick auf die neue saison den "besseren" auf der bank lassen? ist die nächste saison wichtiger als die jetzige? wer weiß was alles passiert, vielleicht geht auch payer? Woher willst du wissen, dass Macho sicher besser als Payer is ? Wegen dem einen Spiel in Kasan? Um gottes Willen ich hab nichts gegen Macho, ich find sehr sympathisch. Nur wir müssen auch für die Zukunft denken, und wieso sollte Payer gehen? Wir werden schon nicht absteigen wenn der möglicherweise etwas schwächere Payer im Kasten steht. Wer weiß, vielleicht wird's ja eine super Saison für Payer - erinner mich gerne an das Derby vor einem Jahr glaub ich wars, als Payer weltklasse Paraden lieferte. Naja, abwarten und Tee trinken !
  4. Ich befürchte, dass Macho die nächste Zeit im Tor spielen wird (was ja daweil nicht schlecht is) und im Sommer 05 Rapid verlassen wird und ins Ausland gehen wird. Payer hingegen sitzt 1 Saison lang nur auf der Bank, verliert Spielpraxis und Selbstvertrauen und im Sommer 05 stehen wir erneut mit einem Torwart-"Problem" da. Bin dafür, bei aller Sympathie für J. Macho, Helge Payer spielen zu lassen (Vorraussetzung > er muss 100 % fit sein).
  5. Tippe auf ein spannendes 2:2. Denke die Austria wird über die Flanken viel Gefahr ausüben (rechts Sionko, links Vachousek) und Rushfeldt & Vastic in der Mitte mit Flanken bedienen. Tippe auf Tore von Rushfeldt und Kiesenebner.
  6. Der von diesem Trottel SCR-4-EvEr "Free @ 10.09.04 - 14:34 Uhr - noch 4 Std. !"
  7. Forza Noch 23 Stunden dann bin ICH wieder da
  8. Wenn ich den Dannyo mal quoten darf.... Wer sagt, dass ich/wir alle mit FREUDE aufnehmen? Leute wie Green-White-Markus, Dannyo etc. brauch ich dort nicht, abgesehen davon wollen wir nicht wie das ASB enden.... sagt ihr euch da gegenseitig so lustige gedichte auf? Geh Michi, nimmst den wirklich ernst den dieBeamtin?
  9. Na das ist ja ein lustiger Sred
  10. Burger King und Subway > Mäci geht grad noch, aber ich bevorzuge den guten alten Würstelstand bei mir um's Eck.
  11. daun krochts !
  12. ha ha, ich lach mich kaputt.
  13. Ja, ich will.
  14. Schau mal in den Sred "Aktuelles aus den Stadien"