ACHTUNG MATCHBESUCHE INFO WICHTIG


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Mir wurde bisher überhaupt nichts gesagt. Kann aber auch daran liegen, dass ianrush damals das Geld für mich übergeben hatte.

Tja bei mir hat er sich auch noch net gemeldet, ich hab ihm aber damals eure Adressen und nummern per Mail zukommen lassen.

Aufjedenfall sollte das Geld bis Freitag nächster Woche auf meinem Konto sein, sonst werden wir weiter sehen. Bei den Chelsea Leuten gibts da ja anscheinend auch grosse Probleme. Ausserdem wäre interessant wenn hier alle mal posten könnten die eine der REisen bei Wolfgang gebucht haben um mal zu sehen wieviele hier überhaupt betroffen sind, also auch alle Chelsea Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1xMUFC-LFC :winke:

Aber bitte, ich würde alle United-Anhänger ersuchen, das Medienkonstrukt "ManU" ein für alle Mal aus diesem Forum bzw. aus dem Wortschatz zu verbannen!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
1xMUFC-LFC :winke:

Aber bitte, ich würde alle United-Anhänger ersuchen, das Medienkonstrukt "ManU" ein für alle Mal aus diesem Forum bzw. aus dem Wortschatz zu verbannen!

Nein. Ich finde die Schreibweise praktisch, auch wenn es ein Medienkonstrukt ist. Daher verbanne ich es nicht. Stört es dich wirklich so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie schon vor einiger zeit geschrieben kenne ich inkl. mir ein paar Leute, die schon 30 und mehr spiele in england gesehen haben.

Und ich habe auch geschrieben, dass es unmöglich ist, für solche spiele 15 karten zu bekommen. D ie einzige chance ist der schwarzmarkt, den es aber immer gibt(bei Man U.)

so blauäugig kann man normalerweise nicht sein, besonders nicht die Manc fans, ein wenig Ahnung vom Lieblingsverein sollte man doch haben.

Wenn ich jetzt in 10 Minuten von Linz nach Wien fahren würde, würdet ihr vermutlich auch mitfahren wollen, weils so schnell geht.

Sorry, aber das war von vorne herein klar, das dieses Spiel ohne euch stattfinden wird(zumindest über diese Geschichte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich habe gerade mit Wolfgang telefoniert, er hat gesagt er überweist mir das Geld bis anfang nächster Woche auf mein Konto, die Informationen hab ich Ihm per Mail zukommen lassen.

Seine e-Mail Adresse steht im ersten Thread. Wer also noch nicht Kontakt wegen dem Geld mit Ihm aufgenommen hat sollte dies also auch per E-Mail machen.

Bleibt nur zu Hoffen daß das Geld auch auf mein Konto kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
über handy nicht zu erreichen, auf pm und mail keine antwort -> sieht nicht gut aus :angry:

Darf man fragen welche Fristen ihr Wolfgang für die Rückzahlung gesetzt habt ? MEine läuft am nächsten Montag aus. Ausserdem sollten wir uns dann, falls das befürchtete eintritt, zusammen tun und die weitere Vorgehensweise besprechen.

Dannyos und Funkmasters Kommentaren entnehme ich, dass ihr noch immer auf euer Geld wartet. Also habt ihr ihm schon eine Frist gesetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.