ACHTUNG MATCHBESUCHE INFO WICHTIG


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wenn der grösste Teil der Betroffenen eigentlich nicht aus Wien ist oder keine Zeit hat wäre vielleicht der virtuelle Weg am besten geeignet. Also ich wäre dann dafür, dass wir uns heute am Abend in einem geschlossenen Chat bzw. per MSN zusammenreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
haette montag zeit.

weisz nicht, ob asb-chat so eine gute idee ist, immerhin koennte er mitlesen...

Hehe, dann können wir das ganze auch als Massenchat per MSN veranstalten oder auch einen geschlossenen Raum auf orf.at erstellen. Ausserdem sieht man welche User im ASB Chat anwesend sind also nicht wirklich ein Problem. Montag abends würde bei mir natürlich auch gehen. Aber es wäre auch sicher besser wenn wirklich alle anwesend sind um das ganze besser zu koordinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wünsch euch viel Glück dabei, mir ist das ebenfalls von Anfang an komisch vorgekommen, aber wer vermutet schon hinter jedem einen Betrüger?

Schade, dass einige die solche Sachen wirklich auf die Beine stellen wollen durch solche Leute ins schlechte Licht gerückt werden!

gl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

da sich in den 5 tagen, in denen ich wien war, keiner der geschädigten bei mir gemeldet hat, werde ich jetzt alleine aktiv. morgen nochmals auf die bank, falls kein geld da ist - 3 häuser zur polizei wegen anzeige wegen gewerbsmäßigen betruges und dann 2 häuser weiter zum anwalt - zivilklage auf rückzahlung von 150 euro.

hab mir die unterlagen schon gerichtet.

wird das schwein einen haufen geld kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Wolfgang hat mir jedenfalls eine Mail geschickt, dass ich das Geld morgen auf dem Konto haben würde (vorher war es wegen Mangel an Deckung nicht möglich). Mal schauen, abwarten und Bier trinken.

Genau das gleiche bei mir. Er erscheint mir eher nicht als Betrüger, sondern es wird meiner Meinung andere Gründe haben. Dennoch, auf morgen abwarten und dann mal zusammenreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.