ACHTUNG MATCHBESUCHE INFO WICHTIG


Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

So sehr ich euch auch wünsche dass ihr euer Geld wiederbekommt ...

aber: wie naiv kann man eigentlich sein ?

Eine Typen der noch nicht mal 2 Monate im Forum ist überweist ihr mal locker 170 €.

Zumal er euch das Blaue vom Himmel verspricht ?

Wir haben selbst mal versucht an Karten für Arsenal - Tottenham zu kommen. Wir wollten lediglich 2 (!)

Da ging gar nix. In englischen Foren wurde uns gesagt das man da oft nur durch Beziehungen oder halt den Schwarzmarkt ran kommt. Selbst als Vereinsmitglied ist es net leicht dafür Karten zu bekommen...

Dieser Mensch verspricht 15 Karten für eins der ientressantesten Spiele des Jahres ...

Ich frag mich immer warum die Abzockmasche per Post (sie haben eine Anteil am 2000 € Jackpot gewonnen rufen sie noch heut 0190 ... an) noch zu ziehen scheint.

Ind er Verzweiflung glauben manche Leute wohl alles ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Er hat mich heute angerufen und gesagt das er das Geld heute überwiesen hat, das heisst ich warte noch den normalen Bankweg bis Di. oder Mi. ab, wenn dann das Geld nicht da ist wird er seinen Spass bekommen da kann er sich sicher sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Mir dünkt, dieser nette Mensch "lebt" von diesen Transaktionen...

die fakten sind jetzt ja hinlänglich bekannt

ich bin nächste woche in wien, würde mich gerne mit einem von den anderen geschädigten treffen, um daten auszutauschen (name des betrügers, wohnsitz, etc.)

der liebe wolfgang bekommt dann noch eine chance, mir das geld zu geben, ansonsten wird dann bei meiner rückkehr nach ibk 1. eine anzeige wegen gewerbsmäßigen betruges eingeleitet und 2. die klage auf rückzahlung der euro 150,-- plus speseen plus anwaltskosten eingebracht

meine nummer: 0664/9179958

würde mich über anrufe von geschädigten freuen und auch von wolfgang, wenn er mir das geld geben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Wie lang wollts eigentlich noch warten, Fristen setzen und ablaufen lassen?

Ohne Anwalt rennt da gar nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Wie lang wollts eigentlich noch warten, Fristen setzen und ablaufen lassen?

Ohne Anwalt rennt da gar nix mehr...

ja, wir sollten uns jetzt wirklich mal was ausreden...

Ich bin auf jeden Fall dabei, obwohl ich net direkt involviert war,

der Funkmaster hat für mich das Geld eingezahlt und hat die ganzen Bestätigungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich bin auf jeden Fall dabei, obwohl ich net direkt involviert war,

der Funkmaster hat für mich das Geld eingezahlt und hat die ganzen Bestätigungen...

Das gleiche bei mir - ianrush hat das Zeugs für mich erledigt.

Bin jederzeit erreichbar, einfach PM wenn jemand einen Termin ausmachen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was haltet ihr davon wenn wir uns am Montag im Charlie P's auf der Währinger Str. treffen und mal bereden was wir jetzt unternehmen??? wäre das für alle oder zumindest den Großteil der betroffenen Leute möglich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Was haltet ihr davon wenn wir uns am Montag im Charlie P's auf der Währinger Str. treffen und mal bereden was wir jetzt unternehmen??? wäre das für alle oder zumindest den Großteil der betroffenen Leute möglich???

Yepp wäre dabei, Geld ist natürlich immer noch keines da. Bin aber auch für andere Gesprächsrunden per ASB Chat oder MSN offen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich das es jetzt wirklich soweit gekommen ist.. anfangs wollt ich ja auch noch mitreisen hatte aber dann keine zeit!

Ich hoffe es bekommen alle ihr Geld zurück.. und ihm wird das Handwerk gelegt falls er wirklich ein Betrüger ist. :nope:..

ich würd ihm allzugern das Fass ohne Boden überreichen(wäre ja fast ein Fall für BizzTV!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was haltet ihr davon wenn wir uns am Montag im Charlie P's auf der Währinger Str. treffen und mal bereden was wir jetzt unternehmen??? wäre das für alle oder zumindest den Großteil der betroffenen Leute möglich???

für low five und mich als grazer wohl nur schwer möglich, aber ihr könnt mei handy nummer haben und wir bereden das nach eurem treffen, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So ein Treffen macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn wir einen Großteil der Leute zusammentrommeln können, zumindest die betroffenen Wiener das sollten ja auch ein paar Leute sein (das es für lowfive und co. nicht möglich ist ist mir klar und das kann dann sicher im Nachhinein auch per Handy abgeklärt werden)

also wer wäre am Montag im Charlie P's dabei??? wenn wir nur 3 Hansln sind machts keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.