ACHTUNG MATCHBESUCHE INFO WICHTIG


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ganz am anfang hab ich mir auch gedacht-eine geile idee- und hab überlegt ob ich auch mit euch zu einem inseltrip fahr, aber nachdem ich mir den thread hier so durchles wars anscheinend besser, daß ich mich nicht dazu durchgerungen hab, schlußendlich hab ich mir dann gesagt, wart mal ab bis die ersten reisen über die bühne gegangen sind.......tut mir leid für euch das es ned klappt :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, ob uns das beunruhigen sollte, aber ich hab mal nachgesehen, wieviel allein der flug regulaer kosten wuerde und laut czech airlines-website komme ich da bei einer buchung zwei monate vor abflug auf 343 euro.

jetzt ist mir schon klar, dass wolfgang wohl einen gewissen rabatt bekommen kann, zumal ja auch relativ viele tickets gekauft wurden, aber einen derartigen?!

naja, mal sehen, was morgen passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nein das passt schon, er kostete schon 99 Euros (exkl. Taxen) für Hin- und Rückflug, war eine befristete Sonderaktion. Flugzeit : Sa-Di

Ansonsten noch keine Meldung vom Wolfgang ob er nun heute kommt, trotz Nachfrage per SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bis Sa. hat er mein Vertrauen, sollte es dann nichts werden und ich hab innerhalb von 7 Tagen mein Geld nicht am Konto muss er mit Konsequenzen rechnen das wird ihm klar sein.

Das ist keine Drohung sondern eine sachliche Feststellung, so leicht ist mein Geld auch nicht verdient das ich es einfach verschenk! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Tjo bei mir tauchte er heute auch nicht auf, welch Überraschung, auf meine SMS reagierte er auch net....

Tja schliess mich da mal der allgemeinen Meinung an und gebe ihm bis Samstag Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das ist keine Drohung sondern eine sachliche Feststellung, so leicht ist mein Geld auch nicht verdient das ich es einfach verschenk! ;)

Nicht leicht verdient? :D Du machst doch eh nix anderes als herumsitzen und Internet surfen!? :busserl:

Naja, mittlerweile glaub ich auch nicht mehr dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.